Chapter 3

1.1K 23 5
                                    

Tessa

Zuhause legte ich mich direkt schlafen. Ich war so fertig von dem ganzen heute. Ich schlief recht schnell ein und träumte von einzelnen Szenen, konnte sie jedoch schwer einordnen. Am nächsten morgen zog ich mir eine hellblaue zerrissene Jeans und einen grauen Nasa Pulli an. Schnell packe ich alles ein und laufe los, ich will nicht noch mal die Aufmerksamkeit haben. In der Schule angekommen sprach mich sofort Shane an: „Heyy. Hast du Lust heute auf die Party von Jace zugehen? Ich komme natürlich auch mit. Er ist einer der beliebtesten und der Rest der Jungs ist auch dabei.". Sie zwinkert mir zu und zeigt auf den Jungen der mich gestern im Sport gewählt hat. Das ist also Jace.. Mein Blick schweift über die anderen Jungs und bleibt wieder an diesem Can hängen. Irgendwas hat der Junge an sich was mich so fasziniert. Jedoch wirkt er so kalt.. Die Klingel riss mich aus meinen Gedanken und ich setze mich hin. Wir haben heute 7 Stunden und die erste ist Deutsch. Danach haben wir eine Stunde Sport, dann Englisch, Mathe, Kunst und die letzte ist eine Doppelstunde Sozialwissenschaften. Alles relativ harmlose Fächer, und in allen bin ich ziemlich gut.

Nachdem ich mir die Haare zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden habe gehe ich mit Shane in die Halle. Die typische Jungsgruppe sitzt hinten auf den Fensterbrettern und redet wie immer. Ein paar Mädchen sitzen auf den Bänken, der Rest wärmt sich auf. Ich setze mich in eine Ecke und fange an Shane über die Klasse, die Party und vor allem die Jungs auszufragen.
„Warte, Warte.. es wird Alkohol auf der Party getrunken?" interessiert blickte ich Shane an. Sie nickt und redet davon das sie das letzte mal total besoffen war, was mich lachen lässt weil es mich an die Zeit in New York erinnert. Dort war ich zu fast jeder Haus-Party eingeladen und ich kam in so gut wie jeden Club. Angesagtes Party-Girl eben. Hier in Hamburg ist nichts so. Ich kenne kaum jemanden und bin damit auch nicht so beliebt wie ich es eigentlich kenne. Es ist nicht so als ob ich es schlimm finde, es ist schön hier. Aber mein bekannter und guter Ruf fehlt irgendwie. Der ganze Tag verlief schleppend. Inzwischen war die erste Hofpause und Shane bestand darauf das wir heute zuerst kurz zu ihr und dann sofort zu mir laufen. Die Kunststunde war auch schnell vorbei. Jetzt nur noch die zweite Pause und Sozialwissenschaften.
„Komm bitte Spiel mit, Tessa." bittet mich Jace. „Das wird echt lustig." sprach ein Mädchen mit pink gefärbten, lockigen Haaren.
„Ja, ok.." willigte ich ein. Schon kindisch das ich einwillige Wahrheit oder Pflicht zu spielen.

„Okay, Wahrheit oder Pflicht, Can?" fragt diese pink-Haarige. Er verdreht die Augen und fährt sich durch die Haare „Pflicht." antwortet er dabei. Genau in dem Moment wo sie was sagen will, klingelt es. Es macht mich verrückt nicht zu wissen was sie sagen wollte.. bzw. was seine Pflicht ist. Als wir im Raum stehen, kommt Cam zu mir und Shane. Jedoch werde ich nicht beachtet..

𝚃𝚑𝚎 𝑆𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝚊𝚏𝚝𝚎𝚛 𝑃𝑎𝑠𝑠𝑖𝑜𝑛 >angehalten<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt