Klaus OS/ Wodka

1K 28 6
                                    


Eigentlich ist Klaus einer der hauptsächliche mit Drogen abstürtzt. Klar hin und wieder gibt es Drinks ,aber dies halt nicht so viel wie Drogen.
Klaus hat früh begonnen ist zu "betäuben" vor Frust und Angst. Ben versuchte oft ihn davon fern zuhalten selbst als dieser stirbt versucht er es weiterhin.
Naja aber alles kann sich ja ändern und war vielleicht auch mal anders.

(Wird am bischen depri)

-

"Vater lass mich hier raus!" Flehte der kleine Klaus eingekauert in seiner Ecke. Überall im Kerker lagen Leichen rum und alles war es kalt und feucht und dunkel. Alles für einen perfekten Horror Film.
"Noch eine Stunde" antwortete sein Ziehvater monoton und ging wieder.

"NEIN!BLEIB HIER!" Schrie Nummer vier so laut wie er nur konnte. Es war ihm egal mit wem er nun seine Zeit verbracht hätte Hauptsache er würde sich mit "jemanden" unterhalten. Selbst mit dem egoistischen Nummer Fünf hätte er meiner Spaß als mit den Leichen hier. Selbst mit dem Bösen als Person *hust* Sir Hargreeves *hust* .
"Klaus komm zu uns"

-

"AHHHHHHHHHHHHHHH!" Klaus schreckte hoch und um schlug seine Arme um seinen Körper.
Er zitterte und sein Atem raste wortwörtlich. Sein Kopf gab ihm das Gefühl das dieser explodieren würde. Der Körper vom 13 jährigen war komplett verschwitzt und tat weh als ob er angegriffen worde.
Klaus wippte umher und wimmerte rum.

-

"LEUDIS, ICH BIN WEEEEEG" Schrei Klaus durch die Academy und verließ diese mit einer Sporttasche.
Tanzend ging er raus und bog ich die nächste Seitengasse ab.
Gedanken verloren saß da ein Mädchen auf dem Boden. Diese hatte lange schwarze Haare und braune Augen. Sie hatte eine relativ dunkele Haut und einen großen dunkel grauen Pulli an. Eine dunkel grünen Rörenjeans und dunkel blaue Schuhe.

Klaus wollte eig. nur schnell sich irgentwas besorgen und wieder weg ,doch irgentwas ließ ihm sagen er solle stehen bleiben.

"Soll ich dir ein Bild von mir geben dann kannst du mich noch heute Nacht anstarren mit deinen Superhelden Geschwistern" sagte sie und blickte zu ihm.
Nummer 4 war es gar nicht aufgefallen das er sie angestarrt hat.

"Woher weißt du da-" begann er wurde aber durch ihr Fingerzeigen still. Sie zeigte auf seinen Unterarm auf diesen sah man perfekt das Umbrella academy Tattoo sehen konnte. Sofort zog er seinen Ärmel runter.

"Was willst du?" Fragte er verunsichert.

"Du siehst nicht wirklich gesund aus und ich bin auch nicht wirklich gesund" sagte das unbekannte Mädchen. Nun zeigte sie auf seinen anderen Arm und zog ihren eigenen Ärmel runter.
"Du hast genau so Narben wie ich" Sein Blick fiel auf ihren Arm.
"Ich bevorzuge von den Narben Formen Striche. Punkte erinnern mich zu sehr an Mathe. Außerdem bevorzuge ich bei Drogen etc. Sachen die man schlucken kann du anscheinend nicht"

Klaus war sprachlos. Sonst ist eher daran gewöhnt das er von Mädchen bewundert wird oder das man sich mit ihm stritt. Diese Art von Unterhaltung hatte er mich nicht wirklich gehabt.

"Nummer 4 ist dein Name oder?" Fragte sie.

"Oder auch Klaus" antwortete Klaus.

"Also Klaus wollen wir zusammen trinken gehen?" Fragte sie jetzt lächelnd und stand auf.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 24, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

umbrella academy OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt