Moment Mal Leute..

87 7 0
                                    

Stella's pov:

"-Mate"

"Er hat Mate gesagt! Mate! OMG! Er meint uns! Mate!"

Mein innerer Wolf drehte völlig durch, es war als würde sie in meinem Kopf Polka tanzen.

"Ich liiiiiiebe ihn! Er ist ja soooo süß! Aaaaw! Oh mein Gott! Er ist unser Mate! Stella hörst du?! Unser Mate!"

Während mein Kopf zu explodieren drohte, ignorierte ich meinen Wolf einfach gekonnt, sowieso war ich momentan eher auf Jack fixiert.
Erwartungsvoll blickte er mir einfach nur stumm in die Augen, was genau verlangte er denn jetzt bitte von mir?
Das ich ihm um den Hals falle und ihn abknutsche oder was?
Wenn ja.. Dann kann er sich das ganz gewaltig abschminken. Am Arsch..

"küss ihn! Bitte!" winselte die Stimme in meinem Kopf, plötzlich bemerkte ich wie sie versuchte die Oberhand zu erlangen.

"Mate.." schnell schlug ich mir eine Hand vor den Mund, während der Trottel vor mir mich angrinste. Was grinste der denn jetzt so blöd?

Unwillkürlich legte sich auch auf meinen Lippen ein Lächeln.

Noch immer grinsend kam er mir näher.. Ich meine noch näher als ohnehin schon!

Will der mich jetzt etwa knutschen?!

'klar!' wieder Ertönte die mir allzu bekannte Stimme, konnte sie nicht einmal leise sein?

'ähm.. Nein? "

' ähm.. Doch? Küss ihn jetzt! '
Den ersten Teil äffte sie mich nach, dann aber klang sie fast schon verzweifelt.

' nein! '

' och man.. '

Jack kam mir immer näher, hektisch blickte ich mich schnell um, scheiße aber auch!
Die blöden Arme, dieses blöden Affens hielten mich an dieser blöden Wand gefangen.. Und auch seine Beine waren mir im Weg.. Moment! Seine blöden Beine, Genau!

Warte.. Beine!
Schneller als er schauen konnte hatte ich mich einfach durch seine Beine gleiten lassen, tja, wer so doof breitbeinig da steht..

"ah ja.. Lieber wo anders, mh?" warum trug er noch immer dieses dämliche Grinsen im Gesicht?!
"Ich ähm.. Bin noch nicht so weit!"
"mmh.." gab er nur von sich und hatte den Blick auf den Boden vor sich gelegt, plötzlich kam er mit einem großen Schritt auf mich zu und drückte mir einen Kuss auf die Wange.

Oh Gott! Schnell wandt ich meinen Blick ab, während er immer noch (!) doof grinste.. Das gab's doch gar nicht.. Irgendwie habe ich das Bedürfnis ihm das Grinsen aus dem Gesicht zu wischen..

'wehe!'

'ja ja, ist ja gut, musst nicht gleich Schreien'
Gab ich zurück und musste mir ein grinsen verkneifen.

"kommst du, oder willst du deine kleine Freundin vor der Tür versauern lassen?"
Ohne etwas zu erwidern lief ich auf den Eingang zu, neben mir lief Jack, zu seinem Glück hielt er einfach seinen Mund.

Bei Anni angekommen blickte diese schon erwartungsvoll zu mir, ich aber schüttelte leicht meinen Kopf und zischte ihr ein "wir reden später" zu, was sie nur mit den Augenbrauen zuckte und kurz nickte.

"wir müssen zum Unterricht, wir habe noch.. 5 Minuten"

Im Klassenraum angekommen setzte ich mich schnellstmöglich auf meinen Platz, gerade als sich auch Anni auf ihren Platz setzen wollte, kam ihr Jack zuvor.

Das konnte doch jetzt nicht wahr sein..!?

 

Jack's pov:

Grinsend blickte ich zu Anni, diese trug ebenfalls ein kleines Grinsen auf den Lippen, ehe sie sich auf den Platz hinter uns fallen ließ Flüsterte sie mir etwas zu "treibs nicht zu weit" ein zwinkern ihrer Seits, und schon hatte sie sich abgewendet und schaute nach vorne zu unserem Lehrer.

Vom Unterricht hatte ich nicht besonders viel mitbekommen, zu sehr hatte Stella meine Aufmerksamkeit eingenommen..
Ein Glück hatte mich der Lehrer nicht aufgerufen.. Das wäre mit Sicherheit peinlich geworden..

  Anni's pov:

Gerade waren wir auf dem Weg zur Bibliothek, wir wollten endlich heraus finden was es mit dem Zeichen auf sich hatte, zu lange hatten wir es vor uns her geschoben.

Wie immer hatten Stella und ich unsere Zeichen überschminkt, Jack.. Nunja.. Auch er hatte es abgedeckt.. Zwar eher gezwungenermaßen, aber er hatte es abdecken lassen.

Sein Argument war auch mehr als bescheuert gewesen
'Ich bin doch kein Mädchen!' erklang seine Stimme wieder in meinem Kopf, was mich zum grinsen brachte, so ein Schwachsinn aber auch..

Wie dem auch sei, still betraten wir drei zusammen die Bücherei
"Moment mal Leute.. Wie nennt man das eigentlich?"
"wie nennt man was?"
"na das!" augenverdrehend zeigte ich auf meine Hand, woraufhin auch bei Stella ein Licht aufzugehen schien.
"achso.. Ähm keine ahnung.. Jack?"
Angesprochener zuckte nur mit den Schultern.. Toll.

"vielleicht hat es aber was mit der Geschichte der Werwölfe zu tun.. Ähm.. Gut, dann suchen wir einfach ein paar Bücher, die uns helfen könnten. Ich suche links und ihr beide rechts, okay?" ohne auf eine Antwort zu warten, lief ich auch schon los..
Irgendwo muss ja was darüber geschrieben stehen..


Jack's pov:

Die komplette Zeit über, in der wir suchten und in der ich alleine mit Stella war, kämpfte ich gegen meinen inneren Wolf an.
Immer wieder versuchte er sich an die Oberfläche zu kämpfen, nur mit Mühe konnte ich dem drang ihm nachzugeben wiederstehen.


Doch als wir beiden an einer Abstellkammer vorbei kamen, konnte ich ihn einfach nicht mehr unterdrücken..

  
*****
Bam!
Neues Kapitel!
Und pünktlich!

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche, bis zum nächsten Mal

Bis dahin
Haut ihr rein
Und
Tschau!
😉

Das Schicksal Liegt In Ihren Händen.. [Weiterführung] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt