Was bisher geschah :
Wie sollte ich meinen Blick auch von ihr nehmen?
Sie war wunderschön..Anni's pov:
Die ganze Zeit über sprach ich mit Stella und Jack über die Zukunft, Alex hingegen hielt es anscheinend nicht für nötig sich in das Gespräch einzubringen und starrte mich stattdessen ununterbrochen an.
Nach einer Weile, in der ich mich weiterhin mit den beiden unterhielt, hielt ich es einfach nicht mehr aus.
Warum starrte der denn so?
Wollte er nicht lieber ein Foto machen?
Das würde länger halten..Also wandt ich mich nun Alex zu, der mich aber nur blöd angrinste, schnell drehte ich mich wieder meinen Freunden zu, die nichts von dem kleinen Moment zwischen Alex und mit mitbekommen zu haben.
.
.Alex's pov:
War ich eigentlich wirklich so dumm?
Anscheinend!
Lachte Mein innerer Wolf Liam, woraufhin ich einmal leise knurrte und mich dann erhob..
Ich hatte keine Lust mehr hier zu sein also verließ ich schnellen Schrittes die Schule und machte mich auf den Weg zu meinen Rudel.
Dabei bemerkte ich nicht einmal anni's Blick in meinen Rücken, der mich geradezu fixierte.
Eine Zeit lang saß ich einfach nur auf meinem Bett und starrte die Wand mit gegenüber an, bis ich eine mir bekannte Stimme hörte.
"Alex? ALEX?" ohne es zu wollen legte sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen, leise schlich ich durch den Wald, bis ich sie erblickte und innerlich bis drei zählte.
Schnell Schritt ich auf sie zu und griff Blitz schnell um ihren Bauch, was sie zusammen Schrecken ließ, während sie einen leisen erstickten Schrei los ließ.
"Alex! Was soll das? Das ist nicht witzig!" beschwerte sie sich, als ich ihre Reaktion mit einem Lachen quittierte.
"Hör auf zu lachen! Was springst du mich einfach an? Ich hatte einen halben Herzinfarkt!" um ihren Worten eine gewisse Wirkung entgegen zu bringen, legte Anni ihre Hand auf ihre Brust, allerdings hatte auch sie ein leichtes Grinsen auf den Lippen
"du hast mich gerufen, ich bin gekommen" zuckte ich nur mit den Achseln."ist ja auch egal, ich hab dich überall gesucht, du warst wie verschwunden"
"Mir war langweilig, also bin ich ein bisschen rausgegangen" erklärte ich und legte ihr einen Arm um die Schulter, sie nickte nur leicht,
Einen Augenblick war es still zwischen uns, dann aber ergriff ich erneut das Wort"Morgen haben wir ja frei.. Ähm.. Also.. Möchtest du vielleicht hier übernachten?" kam es zögerlich über meine Lippen, während ich ihr hoffnungsvoll entgegen blickte.
"werden wir dann nicht gesucht, ich meine wir sind dann einfach weg"
"Nein nein, ich bin meistens hier, wenn wir frei haben, gesucht wurde ich bis jetzt nicht.. Besser gesagt gefunden" zwinkerte ich ihr zu, was sie leise auflachen ließ."okay.. Dann..sage ich noch Stella bescheid" während sie sprach, fischte sie ihr Handy aus ihrer Tasche und tippte irgendeine Nachricht an Stella ein.
Kurz ließ ich meinen Blick über unsre Umgebung schweifen, bevor ich mich kurzerhand in einen Wolf verwandelte.
Als Anni ihr Handy wieder in ihre Tasche gleiten ließ, legte ich meinen Kopf leicht schief und blickte ihr auffordernd entgegen.Ich konnte es nicht oft genug erwähnen, allerdings war sie einfach wunderschön, sowohl als Mensch, als auch als Wolf.
Anni sah mir fragend in die Augen, ich aber schüttelte nur leicht meinen Kopf und rannte dann auf sie zu, wieder mal stand ich siegessicher über ihr.
Ziemlich blöde bist du..
Jup..
Ihre Augen färben sich in ein intensives Grün, dann schubste sie mich eiskalt mit ihren Hinterpfoten von sich.Bin nicht der Hellste..
Sag ich doch!
Lachte Liam, was ich nur mit einem leisem Knurren quittierte.
Ehe ich mich versah rannte die weiße Wölfin auf mich zu, sie wollte spielen?
Gut, dann spielen wir..***
Hier saß ich also, neben mir Anni, vor mir ein Wärme spendendes Feuer.Meine Augen fixierten die Flammen, während ich in Gedanken ganz wo anders war.
Das Lachen mehrerer Leute holten mich zurück ins hier und jetzt, langsam ließ ich meinen Blick über die anwesenden Personen wandern.
Mein Rudel saß verteilt um das Feuer herum auf dem Boden oder Baumstämmen und unterhielten sich lachend.
Anni lachte gerade über irgendwas, dass Jim gesagt hatte, vorsichtig und darauf bedacht nicht aufzufallen rutschte ich langsam näher zu ihr rüber.
"sag mal Alex, wie ist das Rudel eigentlich aufgebaut?" Schnell hatte sich meine Mate zu mir gedrehte, ich selbst hatte mich wieder auf den Boden fallen lassen und sah ihr einen Augenblick einfach nur in die Augen.
"also.. Es gibt den Beta.. Er steht dem Alpha zur Seite.. Auch ist er der stellvertretende Anführer, natürlich nur wenn der Alpha nicht anwesend ist.. Dann gibt es die Omegas.. So nennen wir die restlichen Rudel Mitglieder.. Und nunja.. Dann gibt es eben noch den Alpha und seine Mate, die auch Luna genannt wird, Alpha und Luna sind die Anführer.. Sie beide 'regieren' über den Rest des Rudels.. " Anni's Blick war interessiert, allerdings konnte man auch deutlich erkenne das sie müde war, immer wieder fielen ihr die Augen zu.
Nicht viel später hatte Anni den Kampf verloren, schlummernd saß sie an mich gelehnt, ihr Kopf lag an meiner Schulter, während ihr Atem gleichmäßig ging.
Mein Blick war starr auf sie gerichtet, ich könnte schwören, dass sich ein dämliches Grinsen auf meine Lippen gelegt hatte, allerdings konnte ich auch gar nicht anders, immerhin war der Anblick der sich mir bot einfach zu süß..
Vorsichtig schob ich meinen Arm unter ihre Beine, während mein anderer ihren Rücken stützte, schnell wünschte ich allen noch eine angenehme Nacht, dann aber machte ich mich schon auf den Weg in mein 'Zimmer'..
Diese Nacht würde ich hervorragend schlafen..
******
Entschuldigt..
Ich weiß es kam schon lange kein neues Kapitel mehr und ich hatte meine Gründe..Ich kann und will nicht versprechen das jetzt wieder IMMER ein Kapitel pünktlich kommen wird, aber ich gebe mir Mühe.
Mehr möchte ich hier auch eigentlich gar nicht sagen, von daher
Haut ihr rein
Und
Bye ^^
DU LIEST GERADE
Das Schicksal Liegt In Ihren Händen.. [Weiterführung]
Hombres LoboMensch.. Werwolf.. Werwolf.. Mensch.. Beide nicht ohne.. Dennoch ist der Mensch ein grausames Geschöpf.. Früher, so um 1700 war alles friedlich. Die Werwölfe und die Menschen kamen miteinander aus, akzeptierten sich gegenseitig.. Doch eines Tages...