Vietnam Flashback

132 8 14
                                    

1955

Es war der Vietnam Krieg Yoongi und seine Familie lebten dort.

Um halb eins landet ein zerknitterter Brief mit einem Stempel von dem Vietnam Militär in Banillas Briefkasten.

Die Mutter von Yoongi ging mit einem seidenen weißen Badelmantel raus, und holte den Brief aus dem Khaki Farbenen Briefkasten.

Sie öffnete den Brief und konnte es kaum fassen was sie da las.
Ein lauter Schrei ertönte im Haus.

"Liebe Familie Banilla
Wir bedauern sehr über unseren schweren Verlust.

Der tapfere Soldat Soobin Banilla ist bei einem SPECIAL Einsatz bei uns auf seine Grenzen gekommen.

Viel Spaß noch euer
Super Spezial mega Vietnam Militär

LG Otto

Militär Nummer: 911
Otto's Nummer: 666
(With extra Holy water)"

Sie brach zusammen als sie diesen Brief las. Es war schockierend, tatsächlich war der Bruder von Yoongi Tod.

Währenddessen kam Yoongi nach Hause und sah seine Mutter erschüttert am Boden liegen.

"Mama was ist los ?!" stand Yoongi bewegungslos da.
"S-s-so-soo-soo-bi" stotterte seine Mutter. Yoongi dachte sie möchte ein Rapbattle anfangen, und fing an zu beatboxen.

"Ey Olle was liegst du auf'm Boden geh lieber in die Küche und koch Bohnen!.
Alter so dumm wie du bist! Merk ich das du schon wieder kiffst!"
Rappte Mc lil Yoongi.

Doch seine Mutter erwähnte nichts außer ein Schluchzen aus tiefstem Herzen Vietnams.

Yoongi sah den Brief und fragte in einem russischen Aktzent
"Was ist das für ein Brief ?"
Die Mutter antwortete "Dein Bruder mein Sohn, Soobin er ist im Vietnam Krieg umgekommen!"rief sie mit letzter Kraft ihrer erbärmlichen Stimme.

Yoongi war geschockt er konnte es einfach nicht glauben. Er sein Bruder Soobin sollte doch wirklich gestorben sein ?.
"Nein! Ich glaube das nicht!"
Sprach er wie ein Gedicht in einem Musical auf, und tackelte hinfort.

Nach qualvollen Tränen die vergossen wurden und Existenzkrisen lag ein erneuter Brief in dem Briefkasten der
Familiel Banilla.

Erneut traf die Mutter mit einen seidene weißen Badematel und plötzlich mit einer Atommaske aus dem Haus die ihr verbittertes Gesicht verstecken lassen sollte.

Mit zitternder Hand öffnete sie den Breifkasten und sah erneut einen Brief vom Militär.
Aber sie wollte den Brief vor Angst nicht öffnen und warf ihn weg.

1 Woche später

Ein starkes Klopfen stieß an der Tür.
"AUF MACHEN!"
Befahl eine fremde Engels Stimme eines Mannes.

Yoongis Mutter ahnte schon wer es sein könnte. Es war das Militär das antwort auf den ungeöffnen Brief verlangte.

Der Vater ging voran an die Tür und öffnete sie.
Das Militär schrie
"WIR WOLLEN IHREN SOHN YOONGI!"
"SCHICKEN SIE IHN BEREIT" schrie ein anderer Offizier mit Krüppel Nase.
Der Vater drehte sich um zu seiner Familie und flüsterte zu Yoongi
"verpiss dich mein Sohn...und komm nie wieder~".

Yoongi rannte die kleinen Treppenstufen hoch und packte in seine kleine Fake Tasche von Nike aus der Türkei seine wichtigsten Sachen so wie z.B. seine Kriegsbemahlung sein Bandana und seine AirPods (so ein Player).

"Fuck ich muss mich beeilen. Jetzt aber schnell" dachte sich Yoongi.
Und rannte aus dem Haus.

Draußen wütete ein starker Orkan, Yoongi gab ein Scheiß drauf und rannte durch den Orkan.

Draußen wütete ein starker Orkan, Yoongi gab ein Scheiß drauf und rannte durch den Orkan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Darin sah er einen Mann der einen Satz von sich gab.
"Yaaaaaa its rewind time everybody"
Hinter diesem Mann war ein Fortinte Bus wo drauf Stand 'Subscribe to Pewdiepie'.
In dem Bus war ein Obama der den Floss-dance machte.
Yoongi war verwirrt. Nun sah er das Ende vom Orkan und war schon wieder draußen.

Auf einmal sah er einen Flughafen und mietete sich einen Privatjet nach Südkorea.

Und das ist der Moment gewesen wo die richtige Geschichte begann
(auf wahrer Begebenheit)

Sope-Opera // Yoonseok ff \\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt