Dieses Buch wurde am 09.05.2020 von mir überarbeitet, weil ich der Meinung bin, noch einen zweiten Teil schreiben zu können.
Das nächste Mal, das ich was hörte war ein Klingeln. Es kam weit aus der Ferne, klang aber auch als wäre es direkt neben meinem Kopf. Stönend öffnete ich meine Augen und sah mich verwirrt um. Wieso war ich jetzt wieder in meinem Schlafzimmer und wer zur Hölle klingelt so früh morgens? Moment mal, wieviel Uhr war es nochmal? Ich warf einen kurzen Blick auf die Uhr. Schon fast zwölf? Genervt stand ich auf und schleifte mich zur Tür. Vor der Tür stand eine genervt aussehende Paulina. "Was ist Mädchen?", fragte ich sie genervt. Sie sah verwundert drein, wurde dann jedoch wieder ernster.
"Ich weiß, dass du kein Bock auf die weitere Tour mit Harry hast, aber sieh es positiv, du kommst wieder aus deiner Wohnung raus", erzählte sie munter als wäre nie etwas passiert. "Paulina, die Tour wurde doch abgesagt", sagte ich ihr ahnungslos und sie sah mich genau so verwirrt an, wie ich sie. "Wie meinst du das?" - "Harry ist doch bei einem Brand in Italien fast umgekommen, während wir mit der Tour dort waren." Jetzt wurde ihr Gesicht noch verwirrter. "Was hast du bitte genommen Zoe? Er lebt doch noch. Außerdem, seit wann interessiert es dich, wie es Harry geht?", mit einem Mal wurde mit alles klar. Es war alles nur ein Scheiß Traum, wäre auch zu schön gewesen, würde es Vampire geben und Harry würde sich in mich verlieben. In welcher Welt lebte ich eigentlich? "Sorry, ich bin wegen der Aufregung nur etwas verstreut", kicherte ich und ging wieder in die Wohnung um mir kurz etwas anzuziehen, damit ich meine Wohnung verlassen konnte. Ich entschied mich für ein Bauch freies Top und eine Jogginghose. Fertig mit umziehen ging ich raus, an Paulina vorbei und stieg in den Bus ein. Dort begrüßte ich alle und sogar Harry schenkte ich ein Lächeln.
Was ja noch nicht ist, kann noch werden und wenn es nur ansatzweise wie in meinem Traum verlaufen würde, dann würde das die beste Tour ever. Bis auf die ein oder andere Ausnahme *hust* Brand *hust*. Ich ging durch den Bus und stellte meinen Koffer hinten bei meiner kleinen Kabine ab. Als ich mich wieder umdrehen wollte, stieß ich gegen etwas hartes. Ich sah auf und erkannte, dass es Harry's Brust war. Ich sah lächelnd zu ihm hoch und bemerkte, dass er mich böse ansah. Oke, was war los mit ihm, hab ich ihm was getan?
"Du wirst die nächsten Wochen für das bezahlen, was du mir die letzten Wochen angetan hast, denn eins solltest du wissen. Rache ist süß", sagte er mit seiner tiefen Stimme, während ich nichtmal verstand, was hier gerade passierte.
"Wie bitte? Was hab ich dir denn getan?", fragte ich ihn verwirrt und versuchte irgendwas in seinen Gesichtszügen erkennen zu können, doch es klappte nicht.
"Stell dich nicht dumm, du weißt genau was du getan hast", sagte er grimmig, drehte sich um und ließ mich wie bestellt und nicht abgeholt im Gang des Busses stehen.Was war nur in ihn gefahren?
Ende
So, das wars. Das war mein bis jetzt, längstes Buch. Wie fandet ihr den Plott am Ende? Und wie fandet ihr die Geschichte insgesamt? Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und seid auch beim nächsten Buch wieder dabei.
Eure Vava
(552)
Das Buch besteht so nebenbei bemerkt aus insgesamt 39109 Wörtern
DU LIEST GERADE
Was bist du? (H.S. FF.)
FanfictionJeder kennt ihn Jeder liebt ihn Doch niemand kennt, wer oder besser gesagt was er wirklich ist. Die 20-jährige Zoe ist eine Newcomerin, die gerade ihr erstes Album raus gebracht hat. Um dieses jetzt zu promoten, tritt sie als Vorband auf, aber das...