„Liebes Tagebuch, ich war heute eigentlich draußen um meine Seele hängen zu lassen und mich zu entspannen, aber auf dem skaterpark beobachtete ich Simon und mokuba...die beiden küssten sich! Und das verschluck mir schon ziemlich die Sprache..ich habe doch geglaubt das Simon nicht schwul ist! Aber das er mokuba küsst? Oder mokuba ihn... ich glaube nicht das mokuba das von sich aus gemacht hat, weil Simon hätte dann doch eine abweisende Reaktion gezeigt wenn er es nicht wollte.."
Diesen Tagebuch Eintrag schrieb ich mir Tränen in den Augen...
Um mich aufzumuntern scrollte ich ein bisschen auf insta rum, aber das half nicht...
Ich ging ins Bad um mir die Zähne zu putzen.
Als ich vor dem Spiegel stand schaute ich mich um..
Was ich ihm Spiegel sah? Ein Junge mit verletzen Gefühlen, mit roten Augen und keinem Selbstwert mehr..
Ich hätte nie gedacht das ich wegen einer Person die ich liebe nun so da stehen kann.
Ich schaute zum kleinen weißen Regal, durch meine verschwommenen und tränenden Augen konnte ich erkennen das dort rasier klingen lagen...
Der Druck war einfach zu hoch, ich hatte den Drang dazu! Ich könnte nicht anders und dann Tat ich es auch...
Es schmerzte so dolle, doch es tat so gut seine Gefühle wieder zu spüren..
Den Schmerz den ich verdient hatte!
Ich Zerbrach und sank in eine der Badezimmer Ecken...
Doch dann klingelte mein Telefon wieder...es war Simon!
Ich nahm verheult ab..
(T=Taddl S=Simon)
T: hey Simon?
S: T? ALLES GUT?
T: naja warum fragst du?
S: ich höre genau das du weinst!
T: ja vielleicht, aber was wolltest du?...
S: ich habe gemerkt das es dir nicht gut geht!
T: aber es geht schon...
S: ich komme jetzt rüber Taddl, du hörst dich garnicht gut an!
T: aber...
*er legte auf*
DU LIEST GERADE
Slowbrick <3
FanfictionHiiii, beachtet rechtschreib- oder GrammatikFehler einfach nicht hihi ^_^ Irgendwann habe ich lust alles zu überarbeiten, aber jetzt nicht :D🌚