(Taddls Sicht)
„liebes Tagebuch, das Treffen mit Simon verlief nicht so wie geplant...
Ich habe eine dicke Abfuhr bekommen ):"
Ich war eigentlich nicht in der Stimmung etwas zu schreiben, aber mein TageBuch sollte es wissen...
Mir schwirrten einfach zu viele Gedanken durch den Kopf, was habe ich falsch gemacht?...
Als ich bei dem Gedanken wie es Simon ging fest hing, spürte ich wie Tränen über meine Wange liefen.
Ich wusste zwar nicht was ich getan hatte, aber ich hatte einfach dieses Gefühl von schuld...Schnell hab ich Simon frei und schrieb ihm: „hey Simi...wie du weißt bin ich in dich verliebt, aber bitte lass unsere Freundschaft nicht an so etwas kaputt gehen...
Ich habe viele Fehler gemacht, aber trotzdem will ich das unsere Freundschaft so bleibt wie sie ist..."
Mich verließ eine kleine Träne der Freude als ich sah, dass Simon mich nicht ignorierte und anfing zu schreiben.
Ich war angespannt und bekam eine Nachricht in der Simon geschrieben hatte: „ich will nicht das unsere Freundschaft zerbricht...ich war nur etwas überfordert mit der Situation, ich habe auch für dich Gefühle entwickelt.
Und es tut mir unendlich leid das ich einfach so weg gelaufen bin.
Wollen wir uns morgen treffen und es noch einmal versuchen? <3"
Ich schriebe weinend aber mit einem Lächeln: „auf jeden Fall...hab dich lieb ):"
„Hab dich auch lieb, bis morgen", bekam ich nur von Simon zurück.______________________
Die Geschichte neigt sich dem Ende zu :D i'm so sorry ):
Aber danke für die ganzen Aufrufe :0
Ich hatte den Teil schon lange fertig, aber immer wieder vergessen ihn zu veröffentlichen ;^;
Hat jemand eine Idee für die nächste Story von mir? aaah
DU LIEST GERADE
Slowbrick <3
FanfictionHiiii, beachtet rechtschreib- oder GrammatikFehler einfach nicht hihi ^_^ Irgendwann habe ich lust alles zu überarbeiten, aber jetzt nicht :D🌚