Geständnis

282 17 3
                                    

(Taddls sicht)
Vor dem Treffen schrieb ich schnell in mein Tagebuch:
„Liebes Tagebuch, ich hatte dir schon oft von Simon erzählt...heute habe ich mir vorgenommen ihm meine Liebe zu gestehen, ob das gut geht?...
Ich habe mir gedacht, weil es so warm ist, mit ihm an einen see zu fahren.
Ich freue mich, aber habe auch irgendwie Angst...
Ich berichte Dir nach dem Treffen was passiert ist"

Ich holte Simon von seinem zuhause ab, er war überrascht als ich mit zwei longboard's vor seiner Haustür stand.
Verlegen sagte Simon: „aber ich kann doch garnicht so gut fahren wie du..."
„Kein Problem, ich helfe dir auch wenn du es garnicht schaffst! So schwer ist das nicht!", sagte ich lächelnd.
Simon lächelte mich nur an und nahm eines der Boards.

Ich fuhr langsam hinter ihm her und fand es schon irgendwie süß, als er so vorsichtig fuhr.
Bis Simon auf einmal fragte: „können wir nicht laufen?..."
Ich entgegnete: „klar, du hättest mich das auch früher fragen können"
Stumm nahm Simon das Board unter den Arm, ich hatte das Gefühl das ich mit der Idee longboard zu fahren die Stimmung gekillt hatte...

Den ganzen Weg zum See herrschte Stille, am See aber sagte Simon gelassen: „es ist echt schön hier, hast du gut ausgesucht, Taddl..."
„Haha Danke, ich schlage mal Die Picknick Decke auf", sagte ich gut gestimmt.

Als Simon und ich auf der Decke saßen Und still das Wasser beobachteten sagte ich: „wollen wir ins Wasser gehen? Mir ist schon heiß"
„Wir haben doch keine badeklamotten", antwortete Simon Lachend.
Ich sagte: „Unterwäsche tut es doch auch oder nicht? Ich meine, wir sind unter Freunden"
Simon antwortete leise: „stimmt..."

Ich war Schon in das kalte Wasser gegangen, bis Simon mich fragte: „ist das Wasser sehr kalt?"
Ich antwortete natürlich: „neiiiiiin"
Ich kam zu Simon wieder ans Ufer und packte ihn, um ihn in das kalte Wasser zu werfen.
Simon schrie kurz und tauchte komplett nass wieder auf, er sah mich wütend aber auch belustigt an.
Ich nähere mich ihm und strich seine nassen Haare aus seinem Gesicht.
Vorsichtig hielt ich dein Kinn nach oben, so das er mich ansah und sagte vorsichtig: „weißt du, ich glaube..ich habe mich in dich verliebt..."
Simon sagte nichts und wir kamen uns näher, so nah das ich seinen Atem spüren konnte.
Ich überlegte ihn zu küssen und tat es auch, er erwiderte den Kuss kurz aber sagt dann: „es tut mir leid, ich kann das nicht"

Meine Augen füllten sich mit Tränen als Simon sich von mir wendete und nach dem er sich schnell seine Sachen über gezogen hatte verschwand...

________________________
Eventuell bin ich ziemlich unregelmäßig mit dem Schreiben der Geschichte, naja ...
Die Schule hat auf jeden Fall angefangen und ja.
Beachtet die Fehler nicht, wird noch überarbeitet...
Bin aber gerade zu faul, uppppps (,:

Slowbrick <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt