Immer zur stelle

312 14 2
                                    

(Simons Sicht)
Oh man, ich muss schnell zu Taddl!
Ich streifte mir meinen Pulli über, zog meine Schuhe an und nahm den zweit Schlüssel für Taddls Wohnung.
Ich lief durch die dunkle Nacht, an der Wohnung angekommen Schloß ich hektisch auf...
„Taddl wo bist du?", rief ich.
Es kam keine Antwort zurück.
In seinem Zimmer war er nicht, aber im Badezimmer brannte Licht!
Ich ging hinein und sah dort den komplett verheulten Taddl, blutverschmiert in einer Ecke...
Besorgt sagte ich: „Taddl komm, steh auf!"
Ich half ihm aufzustehen.
„Warum? Warum sitzt du hier so?", sagte ich verzweifelt.
Taddl sagte ruhig und benebelt: „ich habe Kummer..und hatte mich nicht unter Kontrolle"
„Komm Taddl setz dich erstmal auf dein Bett, ich muss deine Wunden verbinden und auswaschen", sagte ich vielleicht sogar ein bisschen streng.
Ich nahm mir eine Schüssel warmes Wasser, Verbände und Hygiene-gel.
Ich sagte zu Taddl leise: „Vorsicht, das könnte jetzt ein bisschen brennen.."
Als das alles geschafft war legte ich Taddl in sein Bett und deckte ihn zu, als er eingeschlafen war küsste ich ihn auf die Stirn und flüsterte: „ich liebe doch nur dich"
Ich machte das Licht aus und platzierte mich auf dem Sofa mit einer Decke aus dem Zimmer von Ardy.

________________________ ein bisschen Drama schadet ja nie oder? (:
Ich habe diese Stelle richtig gefühlt, auch das Kapitel davor...):
Ich glaube die Geschichte neigt sich bald vielleicht dem Ende zu ): mal sehen wo mich meine Hand hinführt :р
LG Marie <3

Slowbrick &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt