*krach*
Eine Tür welche kraftvoll zugeknallt wurde, ein nerviges rothaariges Subjekt und zu viele Seelen die es einzusammeln gab.
Genervt hockte ich in meinem Büro und versuchte mich trotz des Lärmes, den mein Kollege verursachte, auf die Berichte zu konzentrieren.
Nach einigen Minuten hatte ich allerdings genug und machte mich wutentbrannt und mehr als genervt zu meiner Kollegin Grell Sutcliff auf.
Wütend hämmerte ich an die Tür und trat dann ohne Vorwarnung ein.
,,Was fällt Ihnen ein hier so einen Lärm zu machen?!", brüllte ich sie an und bekam daraufhin nur ein typisches Lächeln.
,,Ach komm schon Wil-"
Ich unterbrach sie sofort und fuhr mit meinem vorherigem Satz fort.
,,Außerdem sollten sie mit Ronald im Außendienst sein!"
,,Aber ich wollte dich doch so unbedingt sehen.", entgegnete mir Grell während sie auf mich zu tänzelte um mich zu umarmen.
Jedoch wich ich ihr mit einem kleinen Schritt zur Seite aus, sodass sie auf dem Boden landete.
,,Ihnen bleiben noch 3 Stunden um 21 Seelen einzusammeln, also beeilen sie sich gefälligst!", sagte ich abschließend und fügte noch in Gedanken hinzu, wegen ihnen will ich nicht schon wieder Überstunden.
Daraufhin verließ ich den Raum und widmete mich dann wieder meinem Schreibtisch und den Berichten welche auf ihm lagen.Am Abend war ich ziemlich fertig und auch ziemlich froh, endlich Schluss machen zu können, doch da hatte ich die Rechnung ohne Grell gemacht, welcher mich kurz vor dem Ausgang abfing.
,,Will, mein Liebster!",rief sie mir schon aus recht weiter Entfernung zu, was natürlich viele Blicke auf sich zog.
Genervt rieb ich mir über meine Schläfe und richtete dann meine Brille.
,,Es ist unhöflich einfach so zu gehen ohne ein Lady zu verabschieden.", nörgelte Grell und setzte dann 😏 <-- diesen Blick auf.
,,Das ist aber ganzschön böse von dir, ich glaube du musst-"
Innerlich versuchte ich mich zu beruhigen doch nun hielt ich es nicht mehr aus und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten.
,,Verdammt nochmal,", unterbrach ich sie, ,, Sie sind verdammt nochmal keine Lady und hören Sie auf hier so einen Aufstand zu machen sie Subjekt.
Machen Sie ihre Aufgaben nach Vorschrift und halten Sie sich aus meinem Leben raus!"
Ich hatte versucht nicht allzu laut zu werden, was mir auch halbwegs gelungen war.Ohne auch noch auf irgendeine Art von Reaktion zu warten, verließ ich die Firma und machte mich auf den Weg nach Hause.
Die Ansage gerade schien gesessen zu haben und ich hoffte das Grell es wenigstens diesmal gecheckt hatte und sich daran halten würde, wobei dies eigentlich nur Wunschdenken war.
DU LIEST GERADE
Du gehörst mir♡
FanfictionLänge der ersten Geschichte: 4 Kapitel (keine 🍋) William, gefühlskalt wie immer und Grell so wie er/sie nunmal ist.