Du bist mein... [4]

523 25 6
                                    

Mit einem mulmigen Gefühl betrat ich mein Büro und setzte mich an die ganzen Berichte, als Grell Sutcliff durch die Tür gesprintet kam.
,,Will~."
,,Was wollen Sie Sutcliff?",fragte ich sie monoton und korrigierte daraufhin meine Brille.
,,Du kannst unseren Kuss doch nicht vergessen haben.",quiekte sie fröhlich.
Das durfte jetzt nicht wahr sein.
Ich hatte nicht wirklich dieses Subjekt geküsst.
,,Will Schatz, was ist denn los?",fragte mein Gegenüber und lehnte sich über den Tisch, sodass sie wenige Millimeter von meinem Gesicht.
Als wäre ich gelähmt, guckte ich ihr einfach nur starr in die Augen.
,,Schließ die Augen~♡",flüsterte Grell und ohne zu wissen warum, gehorchte ich.
Sofort spürte ich ihre warmen Lippen sanft auf Meinen.
Mein Körper durchfuhr ein leichtes Kribbeln.
Die Tür schwang auf.
,,Mr. Spea-."
Ein total verdutzer Ronald stand in der Tür.
,,Hach Ronald, hat man dir nicht beigebracht zu klopfen?", fragte Grell vorwurfsvoll und zwinkerte mir dann zu.
,,Sofort RAUS!",brüllte ich plötzlich.
Beide zuckten leicht zusammen und verließen dann schläunigst mein Büro.
'Das darf nicht sein!',tadelte ich mich selbst immer und immer wieder, doch ändere das nichts an dem Fakt, dass es mir eigentlich gefallen hatte.
Klar, Sutcliff war die wohl anstrengendste Kollegin, die ich je hatte und dafür hätte ich sie schon so oft würgen können, hätten wir nicht so einen Personalmangel.
Doch während dieses Kusses, hatte sich etwas in mir verändert.
Darüber nachdenken was sich verändert hatte, widmete ich mich meiner Arbeit.
Kurz vor Feierabend betrat Grell erneut mein Büro.
,,Will mein Schatz.Hast du mich vermisst?"
Ich zog stumm eine Augenbraue hoch.
Die Tür klickte kurz und ich musste feststellen, dass Grell die Tür verschlossen hatte.
Ehe ich das richtig wahrgenommen hatte, hockte Grell bereits auf meinen Beinen und hatte mich umarmt.
,,Gehen Sie sofort von mir runter!",wieß ich sie an.
,,Du bist immer so kalt Will~...Herrlich.", hauchte sie und küsste mich leicht auf die Stirn, während ich versuchte sie von mir zu stoßen.
,,Gehen Sie sofort von mir runter Sutcliff."
,,Na na na, so behandelt man aber keine Lady.", erwiderte sie.
Ein genervt klingendes Stöhnen gab ich von mir.
Langsam fuhr mir Grell mit seiner Hand durch die Haare und legte meinen Kopf dann etwas zurück.
Dann küsste sie meinen Hals und ging immer ein paar Zentimeter weiter nach oben.
,,Du gehörst mir Will~", flüsterte Grell verführerisch und lehnte sich etwas mehr gegen mich.

Du gehörst mir♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt