Was zur?! [3]

503 23 9
                                    

Wie jeden Morgen saß ich auch heute wieder um 8 Uhr auf meinem Stuhl im Büro und wie so oft kam nicht jeder so pünktlich.
Ca. eine halbe Stunde später platzte Grell durch die Tür und wollte anfangen gar fröhlich zu trillern, allerdings ergriff ich sofort, gefühlskalt, das Wort.
,,Für Ihre gestrige Abwesenheit bekommen sie in den nächsten Tagen jeweils 4 Überstunden."
,,Es ist dir also aufgefallen das ich nicht da war.", antwortete Grell, welcher sich auf meinen Tisch gesetzt und sich zu mir gelegt hatte, mit breitem Lächeln.
Bevor ich darauf antwortete schob ich meine Brille etwas nach oben und richtete meinen Blick auf meine Berichte und Dokumente.
,,Gehen Sie und machen Sie ihre Arbeit Sutcliff.", gab ich im Befehlston von mir.
,, Aber Will~", holte sie erneut aus.
,,Jetzt!", gab ich etwas zu laut von mir, aber innerlich brodelte ich schon wieder.
Konnte dieses Subjekt nicht einmal tuen was man ihr sagte.
Sofort sprang sie auf, machte eine Drehung und tänzelte mit den Worten 'Ich liebe es wenn du so abweisend bist' aus dem Raum.
Endlich hatte ich meine Ruhe.
Am Abend hatte ich meine Arbeit erledigt und wartete mal wieder nur auf Grell Sutcliff.
Da er nach 20 Minuten immernoch nicht da gewesen war, lief ich miserabel gelaunt zu ihrem Zimmer.
Nachdem ich abgeklopft hatte, betrat ich das Zimmer und sah Grell im Stuhl schlafen.
Sofort stieg die Wut in mir auf, da ich vor 20 Minuten hätte gehen können, würde sie hier nicht pennen.
Mit einem ordentlichen Schwung schlug ich auf den Tisch und ließ Sutcliff hochschrecken.
,,Argh William, was machst du hier?", fragte sie verwirrt und fing an sich erstmal zu sammeln.
So ruhig wie möglich antwortete ich:,,Ich warte seit 20 Minuten auf ihre Berichte Sutcliff! Machen Sie gefälligst ihre Arbeit und schlafen sie dabei nicht ein."
Bei letzterem erinnerte ich mich daran, dass ich selbst erst letztens eingeschlafen war. Dies tat aber letzendlich nichts zur Sache.
,, Aber Will, der ganze Schreibkram ist so anstrengend.", erwiderte Grell und stand auf. Sie kam zu mir rüber und legte einen Finger auf meine Brust.
Daraufhin sah sie mir tief in die Augen und flüsterte:,,Ich könnte eine Ablenk~"
Weiter kam sie nicht, da ich sie mit einem Kick gegen die nächste Wand beförderte.
Dann zog ich meinen Anzug zurecht, schob meine Brille etwas hoch und verließ dann mit den Worten 'In 10 Minuten liegen ihre Berichte bei mir' den Raum.

Dann zog ich meinen Anzug zurecht, schob meine Brille etwas hoch und verließ dann mit den Worten 'In 10 Minuten liegen ihre Berichte bei mir' den Raum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(I love this GIF so much💕)

Total genervt von meiner Kollegin, ließ ich mich auf meinem Stuhl nieder und verbrachte die Zeit damit einfach die Ruhe zu genießen.
Meine Gedanken schweiften ab, zu den letzten Tagen, zu dem Gefühl des Wassers auf meiner Haut und letzendlich zu Grell.
Als ich merkte wohin meine Gedanken drifteten, atmete ich einmal tief durch und redete mir durchgehend ein, dass das nur durch den Stress käme.
Während ich nach außen hin also mein normalen Gesichtsausdruck zeigte, rastete ich innerlich fast aus und bemerkte erst viel zu spät, dass auch nach einer halben Stunde mein Kollege nicht aufgetaucht war.
Als mir das dann allerdings bewusst wurde lief ich erneut, diesmal noch wütender, zu dem Zimmer dieses roten Subjekts und stürmte ohne anklopfen ins Zimmer.
Der Raum war diesmal allerdings nur mit Kerzen beleuchtet und von Sutcliff keine Spur.
Ich trat einige Schritte in den Raum, als ich plötzlich Schritte hinter mir hörte sowie die zufallende Tür.
Sofort drehte ich mich um und blickte in zwei gelb-grüne Augen.
Bevor ich Zeit hatte um auf diese Situation zu reagieren, spürte ich ihre Lippen auf meinen.
Geschockt darüber, dass ich mich nicht wehrte, weiteten sich meine Augen und meine Hände stützten sich gegen Grells Brust.
Ich wollte mich wegdrücken und diesen Raum sofort verlassen, doch Grell legte nun ihre Hände auf meine und fokussierte sie so auf meiner Brust.
Als sie sich dann aus dem Kuss löste flüsterte er nur:,,William-Schatz, Zeit zum aufstehen."

Ich öffnete meine Augen und befand mich in meinem Zimmer.
Was zur Hölle war das?!
Was von alledem war wirklich passiert und was hatte ich nur geträumt?

Du gehörst mir♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt