Hi mein Name ist Merinia ich bin die Hüterin der Tore des Lebens, Todes und das Tor in die Arena und der Welt der Gilden ich sehe anders aus als andere den alle in meiner Welt sehen sie aus wie Feen Vögel, Pferde, Raben, Hunde, Katzen und so weiter.
Aber sie gehen wie Menschen aber niemand sieht so aus wie ich.Ich habe schuppen wie ein Drache und Drachendlügel insgesamt sehe ich aus wie ein Drache , aber zum Glück habe ich eine Freundin die jeden Tag kommt und sich mit mir unterhält (beste Freundin ist eine Fee kuckt auf Titel Bild das ist die Beste Freundin)daher habe ich keine Länge weile mehr .Heute ist es so weit heute beginnt der Austausch mit den Gilden leider nimmt meine Beste Freundin auch teil aber egal ich werde ja ein Jahr alleine Aushalten .Die ganzen Austausch Leute gehen durch ich um arme noch mal Lisa (ist der Name ihrer Besten Freundin) und nun ging auch sie aufeinander kommen wachen und sagten ,, Oh gut du bis noch da du musst Luke wieder holen er muss noch was machen Bitte beeile dich '' ,, Jaja keine angst ich hole ihn ja schon und wer soll Dan da bleiben habt ihr schon daran gedacht ?'' ,,Nein wir holen schnell einen und du holst ihn Ok ?'',, Ok''.Ich gehe nun durch das Tor wow diese Welt sieht ja geil aus also los jetzt muß ich mich beiden diesen Luke zu finden warum merkt mich keiner ach egal ich gehe einfach in die Mitte und Pfeife ein mal Laut Jetzt Kuchen mich alle an gut ,, Luke bewege deinen Arsch Bitte zu mir! !!!!!!''schrie ich und nun kommt ein Typ auf mich zu wow ein Panther wer hätte das gedacht ,, Hallo ich bin Luke und wer bist du ?''Oh man ein schleimmer also Ok also mal antworten,, geht dich nicht an die wachen haben mich geschickt sie brauchen dich also bewege deinen Panther arsch wieder zurück '',, Ok muss ja nicht gleich gemein werden ''Ok das ging mir jetzt auf die Nerven also hebe ich ihn hoch und renne zu dem Tor da es sich langsam schließt .Wir sind gerade angekommen und ich scheiß ihn rein ich wollte gerade rein springen als Lisa auf hielt da es schon fast ganz tu wahr ,, Man Lisa hast du das gemacht jetzt muß ich hier bleiben!!!!!!!!'' Lisa kuckt mich an und Muscheln ,, Entschuldigung aber du bist die einzige die jeder vertraut weil du ja die Hüterin der Tore bist und wen du tot bist gibt es keinen mehr '' Oh mann warum kann man ihr nicht lange böse sein ? Ok jetzt ist es egal ich muß jetzt wohl hir bleiben und in die Gilde gehen wo Luke hingehen sollte.
Oh mann ich habe ja vergessen das alle Gilden und die austausch Leite mich anstarren also egal jetzt muß ich wohl durch und da Lisa weiß das ich eigene Licht nicht gerne rede übernimmt sie es für mich dafür bin ich ihr auch dankbar sie sagte,, Ja also das ist Merinia und ist der Ersatz für Luke die Gilde die Luke hat tritt Bitte vor'' Ein etwas Fetter man trat vor und Lisa merkte dass ich jetzt schon nicht leiden kann also ging sie zu ihrer Gilde und fragte sie ob ich und sie tauschen dürfen und das machte sie auch mit der Gilde wo ich hin gehen soll und sie sagten ja Oh mann das nenne ich Glück .Also gehe ich nach Fairy Tail ja ich weiß den Namen da sie mir gesagt hat wie sie heißt also gehe ich zu ihr .
DU LIEST GERADE
Ich und eine Magier Gilde ? (Fairy Tail ff)*one hold*
FantasyEs geht um ein Mädchen was in einer anderen Welt lebt und an einen Austausch teilnimmt wo sie dann nach Fairy Tail kommt