Kapitel 6

23 1 0
                                    

Immer noch Lisas pov.
Ich überlegte und überlegte aber mir fiel nix ein. Merinia wollte gerade gehen aber da fiel es mir ein sie mag es zu singen.„Halt Merinia bevor du gehst kannst du mir noch ein altes vorsingen?" sie drehte sich gerdae um und sagte dann„Ja warum nicht" und sie lächelt Jay ich habe es geschaft.
Martina pov.
Ich wollte gerade wieder gehen wollte gerade gehen als Lisa rief „Halt Merinia bevor du gehst kannst du mir noch ein Lied vorsingen?"ich drehte mich schon lächelnd um und sagte ,dann „Ja warum nicht?" sie freute sich darüber sehr. Auch wen sie es niemals zugeben würde. Ich gehe nun wieder zu ihr und setzte mich neben sie und ging an zu singen„Alles was mein Herz begehrt liegt hier zu meinen Füßen Ahnungslos und unbeschwert werd' ich die Nacht begrüßen. Ich fühl die Welt im Takt pulsiern und stumme Lichter gleissen und ich tauch ein und balancier mit meinen Möglichkeiten.
Für die Nacht wird es wohl das Beste sein,ich tauche jede Last ins Vergessenen ein und es ist mir egal was die Welt dazu meint diese Füße wissen heute nur eins.
Ich Tanz aus der Reihe, Ich Tanz aus der Reihe, Ich Tanz aus der Reihe, Ich Tanz aus der Reihe, Ich Tanz aus der Reihe, Ich Tanz aus der Reihe.Verbrechen werden heut vertagt und auf meine Art und Weise lass ich heut alle Klagen fallen aus Mangel an Beweisen.
Was hier mit mir passiert, das weiß ich nicht ich weiß nur,das was ich hier seh ,das begeistert mich heut ist mir egal , was die Welt dazu meint Jetzt zähl ich drei,zwei,eins.
Stell dir vor, du bist nicht alleine und alles Tanzt, jeder Tanzt aus der Reihe .
Tanzt aus der Reihe , komm Tanz aus der Reihe Tanz aus der Reihe.
Oh Yeah,oh Yeah komm und fühl dich frei als wäre es das letzte Mal.
Komm und Tanz heut Nacht aus der Reihe mit mir bis die Nacht ihr Licht an den Morgen verliert Tanz mit mir "(Das Lied ist von Silbermond und zwar Tanz aus der Reihe) endete ich und erst jetzt merke ich , dass alle aus der Gilde leise sind und mir zugehört haben was mir jetzt irgend wie peinlich ist und Lisa a sagte jetzt„Und geht es dir besser ?" ich lächelte sie an und nickte. „Es tut mir aber leid Lisa ich muss jetzt echt mal weiter und so ging ich zu den anderen Austausch Schülern.

Es tut mir leid .dass ich so lange nicht mehr ein Kapitel hoch geladen habe aber ich hoffe .dass euch dieses Kapitel wenigstens gefallen hat :-)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 14, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich und eine Magier Gilde ? (Fairy Tail ff)*one hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt