Die Gefühle kommen

2.4K 35 5
                                    

Pov. Falco
Heute wurde ich von Rob geweckt welcher aus der Küche rief das das Essen fertig ist und ich endlich aufstehen solle.Also stand ich auf zog mich kurz an und kam in die Küche wo mich Rob schon erwartet. Ich nahm mir ein Sandwich und ging ins Wohnzimmer. Während ich beim Essen auf mein Handy schaute merkte ich nicht  wie Rob sich vor mich setzte und versuchte zu kommunizieren bis er mir das Handy aus der Hand nahm und mich fragte ob wir heute ins Kino sollen. Ich willigte etwas stotternd ein während ich merkte wie ich rot wie eine Tomate wurde. Rob lachte und sagte das wir um 19 Uhr ins Kino gehen. Ich lächelte und ging in mein Zimmer um ein weiteres Video zu schneiden. Nach einer gewissen Zeit merkte ich einen Atemzug an meinem Nacken und drehte mich ruckartig um. Es war nur Rob der mir gespannt zu sah. Danach diskutierten wir warum Käse produziert wurde. Um 18:50 machten ich und Rob uns auf den Weg zum Kino und innerhalb von 10 min saßen wir an unseren Plätzen. Der Film war sehr spannend aber ich war so müde das ich auf Robs Schultern einschlief. Ich errötete ein wenig und träumte in meinen Träumen immer wieder vom Selben.
Von Rob.


Hoffe euch hat der erste Teil gefallen und ich werde hoffentlich nicht vergessen mehr zu uploaden. Bye😉

Falco x Crispy robWo Geschichten leben. Entdecke jetzt