Russland, Joey x Dillan, Mysteriöse Gestalt

709 17 8
                                    

Pov. Falco
Als wir ENDLICH nach Hause ankamen, gab ich Rob einen Kuss auf die Wange und ging in mein Zimmer um an einem weiteren Video zu arbeiten. Ich war so konzentriert das ich nicht mal gemerkt hatte dass Rob in mein Zimmer gekommen ist und sich hinter mich gestellt hat bis ich zwei Hände auf meinen Schultern merkte. Ich schaute hoch und kassierte einen Kuss auf die Stirn. Ich drehte mich mit dem Stuhl zu Rob welcher irgendwelche Tickets in der Hand hielt. Ich war komplett verwirrt bis Rob sagte:,, Pack dein Koffer. Wir fliegen nach Russland". Ich bekam das überraschte Gesicht kaum aus dem Gesicht während Rob sein Grinsen nicht von den Lippen bekam. Ich sprang vom Stuhl auf und lief in Robs Arme. Ein leises "Danke" kam von mir und Rob hielt mich noch etwas fester. Als er mich dann nach einer Zeit los gelassen hatte, sagte er das die Reise schon übermorgen ist und 2 Wochen geht!! Ich war so glücklich und küsste Rob welcher danach sagte das es gleich Abendessen geben würde und ich in etwa 10 min kommen sollte Nach diesem Zeitlimit ging ich in die  Küche und sah ich wie Rob gerade sein Pelimeni fertig auf die Teller packte und mich wieder zur Couch zog. Dort aßen wir während wir darüber sprachen was wir alles in Russland machen wollten. Als wir damit fertig, nahm Rob die Teller und brachte sie in die Küche und kam mit Plombir zurück(Russisches Eis bzw. Ich glaube es ist Russisch but Idk 0_0). Da der Abend noch früh war, wollte ich das wir Joey  besuchen und Rob willigte natürlich auch ein. Wir zogen uns die Schuhe und Jacke wieder an und stiegen ins Auto. Nach einer etwas längerern Autofahrt kamen wir an Joey's Haus an. Wir stiegen aus und klingelt an der Tür. Nach einigem warten öffnete Emy uns die Tür. Ich fragte wo Joey finden könnten, sagte diese im zweiten Stock an der zweiten Tür rechts. (uff, einfach irgendwas sagen, ich hab keinen Plan wo sein Zimmer ist oder ob dern Haus hat.) Gesagt getan gingen wir in die zweite Etage und öffneten die Tür wo sich Joey und Dillan gerade küssten und ich und Rob etwas hilflos da standen. Als sie uns auch mal bemerkten lösten sie sich voneinander. Joey fragte mich leicht verwirrt was wir bräuchten worauf ich nur entgegen sagte das wir, eigentlich nur ihn, einfach besuchen wollten aber wir nicht den Moment zerstören wollten. Joey ließ uns ins Zimmer und wir redeten über etwas unwichtigere Themen. Auf einmal stand Joey auf und schrie halber das er vergessen hat ein Video zu machen und fragte ob wir mit ihm eins machen wollten. Wir sagten kein Problem und nach dem Video Dreh merkte ich wie spät es war. 23:45.....hehe. Ich fragte Rob ob wir gehen könnten und dieser nickte. Ich ging schonmal raus und mir kam sofort die kalte Nachtluft entgegen. Ich blieb noch etwas vor dem Haus stehen und plötzlich spürte ich das jemand hinter mir stand. Ich bekam leichte Panik da ich wusste das sowohl Rob als auch Dillan oder Joey nicht  hinter mir stehen könnten. Als dann eine Hand meine Schulter ergriff, drehte ich mich ruckartig um und sah jemaden mit dem ich niemals gerechnet hätte...

OK WOW meine Fanfiction hat fast 1k leser. OH MY F*CKING GODNESS.... Alsooo ich werde die Fanfiction auf 12 Teile ansetzen. Freut euch wenn ich die mal fertig habe. Ich. Das faule Stück Kartoffel... BYE :D

Falco x Crispy robWo Geschichten leben. Entdecke jetzt