Smut Or Not?

650 14 16
                                    

Ich sah wie Felipe sich langsam von mir löste. Ich fragte was das sollte worauf hin er mich nur ansah und anfing zu lachen. "Was? Kann ich dich nicht mal harmlos erschrecken? XD". "Felipe, ich hatte gerade einen Todesschock, ich krieg dich noch!" sagte ich genervt. Die Tür ging wider auf und nun kam mein Falco rein. Tolle schei*e.. Er fragte was los sei.(ey, Felipe, der Krieg hat begonnen >:) sagte ich mir in Gedanken während ich Falco riet wieder ins Bett zu gehen, weil er mir sonst vor Müdigkeit noch umkippt. Falco ging raus und Felipe laberte noch ein wenig mit mir. Plötzlich fragte er mich "Ist eigentlich schon was passiert bei euch beiden ;}?". Ich wusste nicht genau was er meinte als es mir plötzlich ersichtlich wurde und um Gottes willen wollte ich dem Typen gerade eine Klatschen. Ich würde etwas rot und antwortete nur:" Nein, es ist noch nichts passiert, zumindest nicht so wie du es dir vorstellst! -_-. Felipe schaute mich mitleidig an und sagte nur:Shame bro, you are such a shame to teambro ¯^¯..... Ich schaute ihn genervt an und ging langsam zurück zu Falco. Auf dem Weg kam mir mehrere Gedanken, Wie wäre es eigentlich mit Falco "es" zu machen? , wäre er überhaupt okay damit?. Ich wusste es nicht und legte mich müde und kaputt neben Falco...

Okay Bevor ihr mich alle nervt, ja der Teil ist nicht besonders lang aber seid froh das ich überhaupt einen gemacht habe. Außerdem eine wichtige Frage... Soll ich smut einbauen für den LETZTEN Teil? Ich bin mir nicht sicher habe aber häufig gesehen das es gut ankommt also wenn ihr Lust habt, lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Ps:Wenn mich meine Freunde damit aufziehen werden, werde ich den letzten und diesen Teil runter nehmen und irgendwas anderes schreiben, bye~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 25, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Falco x Crispy robWo Geschichten leben. Entdecke jetzt