Rob und Gefühle?

1.5K 27 6
                                    

Pov. Rob
Ich merkte das sich etwas warmes an meine Schulter anlenhnteund merkte das es Falco war. Irgendwie sah er süß aus aber ich war in diesem Moment mehr auf den Film fokussiert. Als der Film vorbei war,fühlte ich das meine Schulter schon taub war und weckte Falco endlich auf:'Falco! Wach mal auf! Der Film ist vorbei, wir sollten nach Hause gehen. Falco schaute mich halb verwirrt an. Da ich aber hungrig war und nicht mit Falco im Kino übernachten wollte, zog ich ihn an der Hand zum Ausgang. Ich zog Falco zum Auto, stiegen ein und fuhren Nach Hause. Zu Hause angekommen, nahm ich Falco an der Hand, weil dieser wieder vor Müdigkeit fast umgefallen wäre. Plötzlich fiel er um und SCHLIEF AUF DER TREPPE EIN!? Egal. Ich trug ihn in sein Zimmer sagte gute Nacht und dachte mir in der Küche das ich für diese Leistung eine extra Portion Käse auf meinem Sandwich verdient habe. Nach dem leckeren Sandwiches ging ich nochmal zu Falco ins Zimmer um zu sehen ob alles in Ordnung war. Dieser packte mich plötzlich am Arm und zog mich in sein Bett. Ich war anfangs nicht sehr begeistert aber als ich merkte das Falco sich wohl fühlte, ließ ich es einfach dabei und schlief auf seinem Bett ein (auch wenns nicht sehr groß war).




Und hello back zu einem neuen Teil meines Lieblingsshipes. Ich lade selten hoch und werde daran auch nichts ändern. Ihr könnt gerne Kritik da lassen AUßER @Lil1254. And now... THANKS AND BYYYEEEEeinen Benutzer erwähnen

Falco x Crispy robWo Geschichten leben. Entdecke jetzt