Es war wie immer ein heißer Tag. Ich stehe hier am Strand in Busan und genieße die kühlen Windzüge. "Y/n! Entschuldige die Verspätung. "Darf ich vorstellen, meine beste Freundin Emi. Wir kennen uns seit unserer Kindheit. Sie ist ein sehr offener Mensch und nimmt sogut wie nie ein Blatt vor den Mund. Sie ist das genaue Gegenteil von mir.
Ah ! Fast hätte ich es vergessen. Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt, wie unhöflich von mir. Mein Name ist Y/n Tuan und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe bereits meinen Schulabschluss und arbeite in einem Hunde-Cafe und ab und zu bin ich im Kindergarten und helfe dort, falls meine Hilfe benötigt wird. Meine Hobbys sind singen, tanzen, malen und ich lese sehr gerne. Ich habe einen großen Bruder. Sein Name ist Mark und er ist 25 Jahre alt. Aber er wohnt nicht bei uns, also bei mir und unseren Eltern ,aber dazu später.
"Ist nicht schlimm, sonst bin ich ja immer zu spät", sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht, was Emi ebenfalls zum Lächeln brachte. "Stimmt wohl" , sagte sie zwischen dem Lachen in das sie nun gefallen ist. Dies brachte mich auch zum Lachen. Jetzt standen wir hier lachend am Strand. Inzwischen schauten uns mehrere Leute an, was mich langsam verstummen lässt. Emi lacht noch einen Moment weiter, doch hört auch schon mit dem Lachen auf, denn sie hat bemerkt, dass es mir peinlich ist von den Leuten angeguckt zu werden. "Naja dann lass uns mal loslegen", sagte Emi. Wie immer wollen Emi und ich hier am Strand Tanzen z.B von BigBang. Also tun wir unsere Sachen zur Seite und bereiten alles vor. Nachdem wir fertig waren, machten wir uns erst einmal warm. Wir wollen uns ja nicht verletzen. "Womit wollen wir heute anfangen?", fragte mich Emi. Was können wir denn heute als erstes Tanzen? "Wie wäre es wenn wir heute mit Blackpink anfangen?", schlug ich nach einiger Zeit vor. Emi scheint meine Idee zu gefallen, denn sie fängt an übers ganze Gesicht zu strahlen. "Finde ich toll. Welchen Song wollen wir denn nehmen?", fragte sie mich. "Mir ist das eigentlich egal, ich meine die Lieder sind doch eh fast alle toll. "Du kannst dir das ruhig aussuchen", sagte ich zur ihr. Auch wenn ich dachte, dass es gar nicht mehr ging, fing ihr Gesicht noch mehr an zu strahlen, als es jetzt schon tut, was mich nun zum Lachen brachte. "Also ich finde ja Boombaya toll oder doch lieber Duu-Du Duu-Du? Welches möchtest du machen?", fragt sie mich. "Also ich glaube, dass ich Duu-Du Duu-Du besser tanzen kann, also lass und das nehmen okay?", fragte ich Emi. Sie bejahte und so suchte sie das Lied in ihrem Handy, wärend ich mich schon mal in Position stellte.
(Das blonde Mädchen bist du in diesem Fall)
Während wir anfingen zu tanzen, kamen immer mehr Leute, um uns zuzusehen.
Ich weiß, manche werden sich fragen warum ich mich das jetzt traue, aber ich kann es euch nicht wirklich erklären. Ich weiß nur, dass wenn ich anfange zu tanzen, dass ich dann in meiner eigenen Welt bin. Und es so ausblende.
Nachdem wir fertig waren, fingen alle an zu klatschen. Wir sahen uns an und mussten augenblicklich anfangen zu lächeln.
"Und was tanzen wir als nächstes?", fragte Emi mich.
-----------------------------------------------------------
Hey das war das erste Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen.
Dies ist meine erste Geschichte und ich habe null Erfahrung im schreiben, ich hoffe das man das nicht zu sehr merkt.😓 Zudem entschuldige ich mich für Rechtschreibfehler, denn ich bin da nicht wirklich gut drinn. 😔
Ich würde gerne eure Meinungen hören zu dem Kapitel. Ebenfalls hoffe ich, wenn ihr Fehler findet, dass ihr mir diese in die Kommentare schreibt, damit ich sie bestenfalls ändern kann. 😄
DU LIEST GERADE
Zwei Welten (BTS FF)
FanfictionEin ganz normales Mädchen und ein Idol. Sie ist schüchtern und liebt ihre Hobbys. Er, super berühmt, Gutaussehend und talentiert. ----------------------------------------------------------------- Y/n = dein Name Dick geschriebenes sind Gedanken ...