Kapitel 17 : Enttäuschung

23 0 0
                                    

Ich weiß es hat nicht wirklich etwas mit dem Kapitel zuntun aber ich liebe dieses Lied gerade also, ich hoffe es gefällt euch trotzdem

( Jimin POV. )

Unsere freie Zeit ist nun im Grunde zu Ende den heute ist der letzte Tag den wir hier in Busan bei meinen Eltern verbringen.

Wir haben in den anderen Tagen natürlich auch jede Menge unternommen. Wir sind auch ab und zu mal wieder zum Hunde-Café gegangen, was für mich wirklich toll war, da ich dadurch Y/n noch ein paar mal sehen konnte.

Auch heute gehen wir dort hin damit ich sie noch ein letztes mal sehen kann, bevor wir wieder nach Seoul fahren.

Als wir am Café angekommen sind gingen wir hinein und suchten uns einen Tisch und setzten uns hin. Ich sah mich lächelnt nach Y/n um, doch konnte ich sie nirgends sehen. 
Warscheinlich ist sie hinten im Nebenraum und macht dort etwas.
Ich drehte meinen Kopf wieder in die richtung der Jungs und unterhielt mich mit ihnen bis eine Bedienung zu uns an den Tisch kam.
Wer ist sie?  All die male die wir hier waren habe ich diese Dame noch nicht einmal  zu Gesicht bekommen. Sie muss wohl neu sein. Aber viel wichtiger ist wo bleibt Y/n sie müsste doch schon längst wieder hier vorne sein.

" Wissen sie bereits was sie bestellen wollen oder soll ich ihnen  Karten bringen damit sie sich etwas aussuchen können?  " fragte uns die unbekannte Frau worauf Jin und Hobi bereits ihre bestellung abgaben und wir anderen uns Karten bringen liessen.  " Hast du sie schon gesehen ,weil ich habe Y/n noch nicht gesehen. " fragte Tae mich. " Nein noch nicht aber ich kann ja gleich mal nach fragen" antwortete ich ihm .

Und das tat ich auch als die die junge Dame wieder mit den Karten an unseren Tisch kam. " Sie meinen wohl meine  Vorgängerin. Soweit ich weiß war gestern ihr letzter Arbeitstag gewessen, denn heute ist mein erster Tag hier, da sie gekündigt hat. Wie auch immer suchen sie sich in Ruhe etwas aus ich komme sofort wieder um ihre Bestellung aufzunehmen." sagte sie und ging zum nächsten tisch um dort weiter zu bedienen. 

Sie arbeitet hier nicht mehr?  Warum denn das nicht mehr?

" Sie hat also gekündigt ja?  Das ist ganz schön überraschend gekommen oder findet ihr nicht?  " fragt Hobi in die runde.
Er hat recht das war überraschend. Jedoch änderte sich sofort meine Stimmung, aber ich versuchte mir die enttäuschung nicht anmerken zulassen. Doch scheitert der Versuch wohl, den Jin sagte gleich etwas dazu.

" Ist schon  gut Jimin-ii,  sei nicht so enttäuscht und lächle wieder das steht dir viel besser" versuchte er mich aufzumuntern, doch brachte das nicht besonderst viel denn meine Laune war ab Tiefpunkt angelangt.

Also lehnte ich mich nur zurück und war den Rest des Tages in meinen Gedanken gefangen. Auch beim Abendessen mit seiner Familie, wozu die Jungs auch ganz klar zugehörten, konnte er es nicht wirklich genießen und das wiederrum bedrückte auch die anderen Jungs, was ich ganz klar nicht wollte also habe ich versucht mich weit möglich (?) normal zu verhalten. Jetzt allerdings sitzte ich auf meinem Bett und starre aus meinem Fenster und lasse einen Seufzer der enttäuschung meinen Mund verlassen.

Es klopfte an seiner Tür, was ihn aus seinen Gedanken aufschrägen ließ,  denjenigen jedoch trotzdem eintreten ließ. Nach kurzem warten konnte man nun Joonis Kopf durch die Tür sehen, er trat ein und setzte sich gleich neben ihm auf das Bett und legte freundschaftlich seinen Arm auf meine Schulter. " Du weißt das es nicht unbedingt das Ende sein muss denk darn  'Man trifft sich immer zweimal im Leben' und selbst wenn nicht gibt es dort draußen noch genug Mädchen die sich nur wünschen das du sie wahrnimmst " sagte er wärend er ihm seinem Ellbogen in seine Seite rammte. Natürlich nur aus Spaß also tat es auch nicht doll weh. "Du hast recht, ich sollte jetzt im Moment nicht darüber nachdenken wenn das Schicksal will das wir uns wieder treffen, dann wird das sicherlich auch passieren" sagte ich nun fröhlicher worauf mich Jooni an lächelte und mir noch eine gute Nacht wünschte und nun aus meinem Zimmer ging und mich wieder alleine ließ.

Nachdem ich mich Bett fertig gemacht habe, also duschen Zähne putzen und schlaf Sachen anziehen und schon war ich in mein bett eingekuschelt und es dauerte nicht lange da war ich im Traumland gelandet.

-----------------------------------------------------------

Sorry das es solange gedauert hat aber wir haben viele Arbeiten aufeinmal geschrieben und wäre das nicht genug gewesen mussten wir auch noch 3 Referate halten. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und hiermit sage ich tschüss meine lieben Mochis😘🌸

Zwei Welten (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt