( POV. Jimin )
Nun sizten wir auf unseren Plätzen und das noch nicht allzulange und eine bestimmte Person ist bereits am schlafen. Dreimal dürft ihr Ratten wer das ist .......
Und wenn ihr auf Yoongi getippt habt, seit ihr vollkommen richtig damit.
Ich weiß nicht wie er das immer macht, ich brauche immer ewig um ein zu schlafen und er kann das nach gefühlt Sekunden.
------------------Später -------------------
Wir sitzen hier nun schon länger und sind auch bald da, doch wollte ich vorher noch meine Blase entleeren. Dies sage ich auch den Jungs. " Hey? " Nun dreht mir auch Jin sein Kopf zu und sieht mich fragen an. " Ich gehen nochmal schnell auf die Toilette, bevor wir ankommen.Und das sage ich dir nur damit du dich nicht plötzlich fragst, wo ich bin und einen Herzinfarkt bekommst." Dies sagte ich ihm mit einem Lachen und machte mich auf den Weg zu den Toiletten. Bevor ich dies jedoch machte, wartete ich auf eine Antwort von Jin. Er gab mir nur einnicken, und verdrehte dabei die Augen.
Ich war hier nun fertig und wusch mir nur noch schnell die Hände und ging dann wieder Richtung unseres Abteils, das wir für uns alleine haben, schließlich sind wir bekannte Leute. Doch als ich fast um die Ecke gegangen bin hörte ich eine bekannte Stimme und drehte meinen Kopf in die Richtung wo ich diese Stimme meines Erachtens hörte. Jedoch sah ich dort niemanden und schaute mich auch in die anderen Richtungen, doch sah ich auch dort niemanden. Komisch . Ich ging grübelnd zurück und setzte mich wieder auf meinen Platz und schaute aus dem Fenster und denke darüber nach woher ich diese Stimme kenne. Während ich nun grübeln aus dem Fenster schaute bemerkt ich nicht den Blick der mir von einem der Jungs zugeworfen wurde.
( POV. Y/n )
Ich wurde durch einem rütteln an meiner Schulter geweck, meine Musik lief immer noch durch meine Kopfhörer, die ich nun nachdem ich mir erst einmal die Augen gerieben hatte, aus meinen Ohren rausgezogen habe. Nun guckte ich zu der Person die mich geweckt hatte.
Stellte sich heraus es war meine Mutter, die neben mir saß und mich nun erwartungsvoll anschaute. " Was gib's Mom? " fragte ich sie und schaute sie noch etwas verschlafen an. " Wir werden gleich da sein und ich wollte noch einmal zur Toilette und dich auch gleich fragen ob du auch nochmal gehen willst bevor wir ankommen? " kam es von meiner Mom, worauf ich ihr nur ein nicken hab und auch zusammen mit meiner Mom aufstand und uns auf den Weg machten. Als wir ankamen gingen wir zusammen auf die Toilette.
Frag bitte nich warum wir zusammen auf die Toilette gehen , denn ich kann es euch auch nicht sagen , es ist zur gewohnheit geworden, auch bei Emi musste ich dies tun also nichts neues.Als wir nun beide fertig waren gingen wir wieder zurück zu unseren Plätzen wo wir meinen Dad schlafen vorfanden. Es sah urkomisch aus, so das ich mir das Lachen verkneifen musste aber nicht nur mir ging es so sondern meiner Mom auch. Wir beschlossen ihn nun zu wecken, ich schaute meiner Mutter in die Augen und nickte ihr zu. Sie verstand sofort was ich vorhatte und setzte sich auf ihrem Platz und ließ mich machen. Ich ging auf meinen Dad zu und schaute ein letztes mal zur meiner Mutter rüber.
Nun hob ich leise meine Hand und hielt die Nase meines Vaters zu. Nach einigen Sekunden fing er an sich ruckartig zu bewegen, doch dann öffnet der plötzlich seine Augen und ich musste so stark lachen dass ich auf auf den Boden fiel und mich dort zu Tode lachte, doch nicht nur ich lachte mich zu Tode, sondern auch meine Mom. Hingegen meiner Mom sah mein Vater mich und meine Mom mit einem Todesblick an. " Das ist nicht witzig, dabei hätte sonst was bei passieren können. " murrt er vor sich hin. Ich stand mit leisem lachen auf und sagte darauf nur, " Jaja hätte hätte Fahrradkette! " und streckte im noch die Zunge raus, was nun auch ihn zum schmunzeln brachte. Zufrieden setzte nun auch ich mich wieder auf meinen Platz da wir in wenigen Minuten da sind. Langsam werde ich nun aber doch nervous, ich mein es ist ja wohl auch ein riesiger unterschied zwischen Busan und Seoul. Ich war noch nie dort, klar habe ich Seoul mehr oder weniger in den KDramen sehen können, doch ist dies nun mal nicht alles und ob ich auch genau einen dieser Orte sehe ist nicht zu 100 % sicher.
Wir sind jetzt da, nehmen unsere Sachen mit und steigen nun aus. Ich sehe mich interessiert um, hier sind soviele Menschen, dass gab es bei uns in Busan nicht wirklich, also zumindestens nicht ein einem Fleck.
Als ich mich weiter umsah, blieb ich an einer Guppe von Männern hängen und schaute sie weiter verwirrt an.
Die kommen mir ziemlich bekannt vor. Aber ich kann mich auch irren.
Also drehe ich mich wieder zu meinen Eltern die nur noch auf mich warten. Wir gehen nun Richtung Ausgang und suchen uns ein Taxi das uns zu unserm neuen zu Hause bringt.-----------------------------------------------------------
Es ist lange hier und ich finde es genauso schade wie ihr und hoffe ich bekomme es regelmäßiger hin zu schreiben also sage ich tschüss meine lieben Mochis 😘🌸
DU LIEST GERADE
Zwei Welten (BTS FF)
FanfictionEin ganz normales Mädchen und ein Idol. Sie ist schüchtern und liebt ihre Hobbys. Er, super berühmt, Gutaussehend und talentiert. ----------------------------------------------------------------- Y/n = dein Name Dick geschriebenes sind Gedanken ...