Kapitel 15 : Der Umzugsplan

18 0 0
                                    

( Y/n POV. )

" Wir müssen dir etwas sagen, wir werden umziehen " sagte mein Dad mit einem mitleidigem Blick.

Das kann doch jetzt nicht wahr sein. Habe ich mich gerde verhört?  Oder hat mir mein Dad gerade gesagt das wir umziehen?

" Was ! " schrie ich durch das ganze Haus. Dies konnte man warscheinlich noch bis in Daegu hören soweit war das. " Warum ? " fragte ich worauf mir meine Mom antworten wollte aber ich redete gleich weiter bevor sie überhaupt anfangen konnte zu reden. " Warum müssen wir umziehen?  Haben wir Probleme oder weshalb? " ich wollte weiter fragenstellen, doch werde ich diesesmal von meinem Dad unterbrochen . " Nein meine Kleine wir haben keine Probleme " versuchte mich mein Dad  zu beruhigen während er seine Hand auf meine legte und leicht mit seinem Daumen über meinen Handrücken Strich.

" Aber warum dann sagt es mir " bettelte ich sie an.  " Weißt du ich habe ein Job Angebot bekommen aber das beinhaltet das wir umziehen " redete er auf mich ein. " Ein neuer Job und wo müssten wir hinziehen? "        " Wir müssen dafür nach Seoul ziehen.Und ich weiß das dir das nicht wirklich gefällt wegen deinem Job und auch wegen deinen Freunden doch der Job ist wirklich wichtig für deinen Vater. Du musst natürlich nicht mit weg ziehen du bist alt genug. Aber mir wäre es lieber wenn du mit kommst und nicht allein hier bleibst. Das verstehst du doch oder?" mischte sich nun meine Mom ein.

" Ja ich verstehe es. Und natürlich ziehe ich mit euch um. Wann müssen wir umziehen?  Ich meine ich muss noch Rocky bescheid sagen das er sich eine neue Kellnerin suchen muss. Außerdem muss ich es noch Emi beichten. Oh Gott sie wird so traurig sein. Ich muss auch noch meine ganzen Sachen........ " " Ist ja gut hol auch noch Luft beim reden. Wir ziehen in 2 Wochen um. " antwortete mir nun Dad.

Danach haben wir nur noch zuende gegessen und über Kleinigkeiten geredet. Nachdem wir fertig waren half ich meiner Mom noch beim abwaschen und ging danach wieder hoch in mein Zimmer. Ich legte mir meine Schlafsachen ,die aus einer kurzen schwarzen Hose und einem BTS T-shirt bestand, auf mein Bett und ging in richtung  Bad und ging duschen. In der Dusche dachte ich noch an den Umzug.

Ehrlich gesagt werde ich es schrecklich vermissen hier zu wohnen, ich meine hier sind meine ganzen Freunde, hier bin ich groß geworden und hier habe ich auch ein Job. Es wird warscheinlich ungewöhnlich sein in einer so großen Stadt zu leben, wenn man wie ich einem Dorf aufgewachsen ist. Aber mal ganz abgesehen davon,  werde ich zum ersten mal aus Busan rauskommen und etwas anderes sehen und das beste kommt noch.

Und zwar mein geliebter großer Bruder. Denn er ist dort vor ein paar Jahren hingezogen und so haben wir uns schon lange nicht mehr gesehen. Klar wir schreiben, telefonieren und skypen auch aber das ist nun mal nicht das selbe als wenn wir uns gegenüber stehen und uns umarmen.

Ihr müsst wissen das ich mein Bruder überalles liebe . Man könnte glatt sagen das er für mich der wichtigste Mensch des ganzen Universums ist. Auch wenn ich meine Eltern liebe, muss ich schweren Herzens sagen das ich ihn sogar noch mehr liebe. Es klingt mies, aber so ist es nun mal. Es war richtig schwer für mich als er uns sagte er würde nach Seoul ziehen ,für mich ist die Welt zusammen gebrochen. Aber wenn wir jetzt nach Seoul ziehen kann ich wieder mehr Zeit mit ihm verbringen. Ich freue mich jetzt so richtig darauf, auch wenn ich dafür meine beste Freundin und meinen Job aufgeben muss.

Als ich fertig mit duschen war und mich auch schon abgetrocknet habe ging ich wieder in mein Zimmer und zog mir meine vorbereiten Sachen an und legte mich ins Bett. Ich schloss mein Handy ans ladegerät an und machte mir zum schlafen Musik an. Als erstes machte ich mein absolutes Lieblingslied nach I Need U an.

Ich legte mein Händy neben mein Kopfkissen. Als ich richtig lag und schön in meiner kuschlig warmen Decke eingekuschelt war schloss ich meine Augen und landete im Land der Träume.

-----------------------------------------------------------

Hey ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste Kapitel. Lasst doch ein Feedback da.

Und hier mit sage ich tschüss meine lieben Mochis🌸😘

Zwei Welten (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt