( Jimin POV. )
Diesmal war es ein Song von EXO.
'Call Me Baby' ist ein schwieriger Tanz, doch wie es bis jetzt aussieht meistern sie es beide mit Bravour. Ich und auch die Jungs schauen den beiden gespannt dabei zu, wie sie tanzen."Sie sind beide wirklich gut", sagte Tae mit erstaunen in der Stimme. "Ja das stimmt und ich stimme Jimin da ganz zu, dass die braunhaarige erstaunlich in ihren Bewegungen ist. Sie sind sehr geschmeidig. Da hast du mal wieder den richtigen Riecher gehabt mein Freund, Respekt", stimmte mir Hobi bei und klopfte mir dabei auf die Schulter. Ich schaute ihm kurz mit einem Lächeln im Gesicht an, drehte mich aber schnell wieder zurück, denn ich will ja nicht schon wieder alles verpassen, wie beim letzten mal.
Als sie mit dem Tanz fertig waren, erklang wieder tosender Applaus. Auch ich und die Jungs klatschten laut mit. Und der liebe Kookie pfiff einmal laut, was wie nicht anders zu erwarten, wieder in mein Ohr ging.
Wenn die alle so weiter machen, bin ich wahrscheinlich bald taub und kann so meine Karriere an den Nagel hängen.
"Man Jungkook schon wieder direkt in mein Ohr . Wollt ihr etwa dass ich taub werde?", beschwerte ich mich. Als ich fertig mit beschweren war, fingen die 6 Idioten doch wirklich an zu lachen.
Haben die gerade wirklich den Nerv mich auszulachen? Und dann sagt man, dass das meine Freunde sind. Tssh!
Ich stand dort nun schmollend, was die Jungs nur noch mehr zum lachen brachte. "Ach mein armer kleiner Jimin, das würden wir doch niemals wollen", ärgerte mich Jungkook nun auch noch. "Ich bin älter als du, außerdem ist Yoongi nur 1cm größer als ich und immer werde nur ich mit meiner Größe geärgert", meckerte ich die Jungs voll." "Ist jetzt genug ihr beiden, immer müsst ihr euch ärgern", sagte nun Jooni mit einem Lächeln.
Da ich keine Lust mehr darauf habe, drehe ich meinen Kopf wieder in die Richtung von Y/n.
"Okay Emi das hat mal wieder großen Spaß gemacht, aber ich muss jetzt wirklich los, sonst komme ich zu spät zur Arbeit. Und wir wollen ja nicht, dass das auch noch auf Moonbin übergeht oder?" "Klar mach dich ruhig schon mal auf den Weg, ich mache hier alles fertig. Ich will ja nicht, dass ihr beide Ärger bekommt. Wir sehen uns dann morgen wieder. Bis dann, und viel Spaß bei der Arbeit", hörte ich die beiden reden. Sie umarmten sich noch einmal zum Abschied und dann packte Y/n ihre Sachen zusammen und machte sich nun wahrscheinlich auf den Weg zu ihrer Arbeit. Ich drehte mich wieder in die Richtung der Jungs.
"Da die beiden anscheinend nicht mehr tanzen, lasst uns endlich runter zum Strand gehen okay?", fragte Yoongi uns alle. Wir stimmten ihm zu und gingen runter zum Strand und setzten uns alle in den Sand.
Ob ich sie wohl wieder sehen werde? Oder werde ich sie nie wieder sehen? Ich weiß nur, dass ich sie gerne wieder sehen würde.
"Naa Jimin über was denkst du nach?", fragte mich Jin einfühlsam. "Der denkt bestimmt darüber nach, wann er seine kleine braunhaarige Prinzessin wieder sieht. Stimmt's Jimin-sshi?", neckte mich Kookie schon wieder. "Kannst du mal aufhören Jimin immer wieder zu ärgern, das geht nicht nur ihm auf die Nerven sondern auch uns. Und ganz besonders mir Jungkook", herschte ihn Yoongi grimmig an. "Danke Yoongi", bedankte ich mich herzlich bei ihm, was er mit einem Lächeln und einem Nicken annimmt. "Also gut, was machen wir als nächstes der Tag ist ja noch lang?", fragte uns Tae mit Freude in der Stimme.
Was könnten wir noch machen? Also ich bekomme auch langsam Hunger, also etwas mit essen? Ah ich weiß!
"Lasst uns ins Hunde-Cafe gehen. Ich bekomme nämlich langsam Hunger und da wir ja alle Hunde lieben, können wir das einfach gleich zusammenschließen oder nicht?", schlug ich den Jungs vor. "Das ist eine gute Idee, ich habe nämlich auch Hunger", sagte Jin nur mit einem Grinsen dazu. "Du hast immer Hunger!", schrien wir alle gleichzeitig, dieses mal auch ich. "Aber das ist wirklich keine schlechte Idee, also lasst uns gehen", bestimmte nun Hobi. Und so gingen wir alle Richtung Hunde-Cafe.
-----------------------------------------------------------
Und Kapitel 8 ist auch fertig.
Ich freue mich, dass ich mich nach langer Zeit doch getraut habe eine Geschichte zu schreiben und ich hoffe sie gefällt euch auch.Hoffentlich lesen wir uns bald wieder tschüss meine lieben Mochis🌸😘
DU LIEST GERADE
Zwei Welten (BTS FF)
FanfictionEin ganz normales Mädchen und ein Idol. Sie ist schüchtern und liebt ihre Hobbys. Er, super berühmt, Gutaussehend und talentiert. ----------------------------------------------------------------- Y/n = dein Name Dick geschriebenes sind Gedanken ...