Somthing Different 1

1.4K 44 28
                                    

Ich haste Deutsch! Wenn man die meisten Fragen würde, welches ihr Hassfach war, würden die meisten vermutlich Mathe sagen, doch ich habe Mathe immer geliebt. Keine komplizierten Wörter, reine Logik, nur Zahlen. Deutsch war meiner Meinung nach viel schlimmer. Viel zu viele Buchstaben und viel zu wenig Logik. In Deutsch musste man Grammatik Regeln auswendig lernen, in Mathe war das ganz anders. Wenn einem der Lehrer Rechengesetze erklärte, war das alles Logisch und Nachvollziehbar. Wenn die anderen Schüler murrten, dass sie jetzt schon wieder für Mathe lernen müssten, konnte ich das nie nachvollziehen. Naja egal ich...
"Black lies du bitte weiter."
Ich sah erschrocken auf. Vor mir stand meine Deutsch Lehrerin Frau Daskalos und sah mich erwartungsvoll an. "Ähm...Was?" brachte Ich heraus.
"Bitte lies den Abschnitt in deinem Buch laut vor." sagte sie ruhig. Ich stöhnte. Doch bevor sie noch was sagen konnte, klingelte es und ich war erlöst.
Es war die letzte Stunde gewesen. Gott sei dank. Ich hätte noch ein Fach in dem auch nur ein Wort irgendwo geschrieben stand einfach nicht ausgehalten.

Mittlerweile fragt ihr euch vermutlich warum ich geschriebene Wörter so hasse, was? Das liegt daran das ich Legasthenie habe. Wenn ich lese rutschen die Buchstaben von den Seiten und ich bekomme heftige Kopfschmerzen. Darum hasse ich auch Deutsch so sehr, ich bekomme Kopfschmerzen, jedes mal wenn ich mich versuche auf den Unterricht zu konzentrieren. In den anderen Fächern war es nicht ganz so schlimm, aber auch nicht gerade angenehm.

Ich bemmerkte das ich schon wieder mit meiner Hand die ganze Zeit auf mein Bein geschlagen hatte. Doch noch etwas viel mir auf, die Erde unter mir bewegte sich leicht im Tackt mit.
Ich schüttel den Kopf und redete mir ein das ich es mir nur eingebildet hätte.

Als ich zuhause ankamm ging ich als erstes in mein Zimmer und zog mir was bequemeres an. Ich sah in den Spiegel. Ich war keines der Mädchen die viel auf Äußerliches gab, dennoch... Konnte man mich, MICH wirklich hübsch oder schön nennen ? Ich Glaube eher nicht.

Ich hatte lange, braune Haare, sie waren komplett galt, nicht auch nur die Andeutung einer Welle war vorhanden. Meine Augen waren grün, aber nicht dieses strahlende grün von dem man normalerweise spricht. Nein es war heller, und in dem einen Auge gab es einstiche von Braun. Meine Nase war klein und spitz. Und mein Mund voll und Roséfarbend. Mein Gesicht war eher zierlich.

"Das ist nich Dein Ernst du wirst das unter keinen Umständen anlassen." sagte meine Mutter als ich nach unten kam. Ich sah sie verwird an. "Du wirst keinen Pulli auf der Geburtstag Party deine Cosine tragen und erst recht keine Joginghose!" meinte sie mit strengem Blick.
Scheiße die Party! Die habe ich ja komplett vergessen. Schoß es mir durch den Kopf. Ich ging zurück in mein Zimmer und hollte das einzige Ball-/Party-/Arbendkleid aus meinem Schrank das ich besaß. Ich zog es an und drehte eine Strähne meines Haares zu einer Kordel und legte diese wie ein Kranz um meinen Kopf. Ich begutachtete mich erneut im Spiegel. Das Kleid war im Altgriechischen Style und hatte leichte Ähnlichkeit mit einer Tunika. Es sah ganz gut aus und ich ging wieder nach unten wo ich mir ein Paar Turnschuhe anzog und dann zu meiner Mutter nach draußen ging. Wegen meines ADHS konnte ich nicht still stehen und warten sondern bewegte die ganze Zeit meine Hand mal klopfte ich auf mein Bein, mal drehte ich schnell mein Handgelenk und manchmal schwang ich meine Hand einfach hin und her.
Wie schon vorhin auf dem Weg nach Hause, schien die Erde wieder auf meine Bewegungen zu reagieren und darauf einzugehen. Doch dann fuhren wir endlich los und ich hörte Musik.

...
Hey ich lade das jetzt einfach hoch und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir mal in die Kommentare schreibt wie ihr es findet.

Ich möchte dazu sagen das dies eine Percy Jackson / Helden des Olymp FanFaiction ist.
Bye

Ein Verbotenes Kind-ff Percy Jackson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt