》Prolog《

26 3 1
                                    

ich lief und lief und lief.
Doch er war mir zu dicht auf den Fersen. Er schrie meinen Namen, er schrie immer lauter und immer aggressiver, dass ich doch stehen bleiben soll und das er mir nichts tun würde.


Aber ich hatte es gesehen…

Immer, immer wieder tauchten die Bilder in meinem Kopf auf während ich lief.

Meine Beine brannten und meine Lunge schmerzte, doch ich durfte nicht stehen bleiben. Denn sonst wäre ich erledigt…

Meine innere Stimme drängte mich dazu, weiter zu laufen und seine Stimme zu ignorieren, die nun noch näher war.

Immer noch schrie er Dinge die total absurd waren. Dinge die ich ihm viel zu lange geglaubt hatte. Dinge die ich nie glauben wollte. Aber die Liebe zu diesem Monster hatte gesiegt. Ich hatte ihm alles geglaubt. Ich hatte nie etwas hinterfragt. Ich hatte ihn zu sehr geliebt.

Die Liebe macht wahrlich blind.

Doch ab diesem bestimmten Zeitpunkt wusste ich das er mich angelogen hatte. Egal wie sehr ich ihn liebte, ich durfte ihm nicht glauben. Zu lange war ich blind gewesen. Aber diese Sache hatte mir die Augen geöffnet…

Entweder ich blieb stehen und starb,

oder

ich lief und starb vermutlich auch.

Egal. Meine einzige Chance war, niemals stehen zu blieben…

Heyy ^^
Also das ist mein Prolog.. Ich hoffe sehr das er euch gefällt. Wie euch bekannt sein sollte, ist das hier meine erste Fanfiction, mit der ich mir versuche sehr viel Mühe zu geben
Ich freue mich natürlich immer über Vorschläge Wie es weiter gehen könnte, Feedback und konstruktive Kritik :))

See ya
Tami

》Dangerous love《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt