Jimin P.o.V
*ein Jahr vor dem Prolog*
Ich war heute schon ziemlich früh wach, da ja mein neuer WG - Mitbewohner kam. Ich war total aufgeregt, keine Ahnung wieso.. Ich hatte ja schon mal mit ihm geschrieben, und er schien echt nett zu sein, ich hatte auch schon ein paar interessante Dinge über ihn erfahren. Er hieß Kim Taehyung und war 21, also 2 Jahre älter als ich. Da er noch zu Uni ging und in der Nähe noch neben dem Studium einen Job bekommen hatte, suchte er eine Unterkunft.
Ich wusste auch, dass er durch den Verlust seiner Familie hier nach Seoul kam. Außerdem hatte ich erfahren, dass er, genau wie ich Tanz studierte. Heißt wir waren im selben Kurs.
Das war's aber eigentlich auch schon, mehr konnte ich nicht aus ihm raus quetschen.
Naja wir würden sehen. Und eigentlich müsste er schon längst da sein.. hmm wo steckte er bloß? Am besten wäre, ich schrieb ihm mal.Chat
ɪᴄʜ
Heyy, wollt mal fragen wo du bist?
Ist dir was dazwischen gekommen?ᴋɪᴍ ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ
Steh im Stauɪᴄʜ
Brauchst du noch lange?ᴋɪᴍ ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ
Bin in 20 Minuten da
ɪᴄʜ
OkeOk, dass hieß, ich hatte noch kurz Zeit um die Spülmaschine auszuräumen.
Ich steckte mein Handy in die Hosentasche und ging in die Küche.
Nach etlichen Tassen und Schüsseln, sowie einem Haufen an Besteck später, klingelte es an der Tür.
Vor Schreck ließ ich die letzte Schüssel, welche ich gerade ins Regal stellen wollte, fallen. Ich erschrak bei dem Klirren und starrte dabei einen Moment lang auf die Scherben die nun über die weißen Fliesen verteilt waren.
Anscheinend hatte ich die Scherben länger angestarrt als erwartet, denn es klingelte erneut.
Schnell hastete ich zur Tür, umfasste den Türgriff und riss die Tür etwas zu schwungvoll auf.
Vor mir auf der Treppe stand ein Junge, vielleicht 20 Jahre alt. Er hatte ein weißes T-Shirt und eine chillige schwarze Jogginghose an. Auch die Schuhe waren schwarz, aber das erste was mir aufgefallen war, waren seine hellbraunen Haare (Bild findet ihr unten).
Etwas erstaunt sah ich ihn an bis ich schließlich mit ihm sprach: "anyeongaseo, du bist Taehyung oder?". Mein Gegenüber deutete eine Verbeugung an, zog sich den Mundschutz aus und nickte während er mir antwortete: "Ja der bin ich. Dann bist du also Jimin". Auch ich nickte. "Komm rein", sagte ich noch, ehe ich einen Schritt beiseite in machte. Taehyung ging ein paar Schritte in den Flur und sah sich dann um. Ich beobachte ihn möglichst unauffällig dabei, wie er sich seine Schuhe auszog. Als er damit fertig war, setzte ich mich, ihm Voraus, in Bewegung. Als wir die Treppe neben der Tür hinauf gegangen waren, blieb ich urplötzlich stehen und Taehyung wäre fast in mich hinein gelaufen. Jetzt endlich hörte ich in etwas sagen. Zwar war es nur gemurmelt und ich hatte Mühe ihn zu verstehen, aber es klang nach einem "sorry".
Ich öffnete die Tür zu meiner Rechten und trat bei Seite.
So hatte er freie Sicht auf sein neues Zuhause.
"Ich habe mir erlaubt, deine Kisten und Möbel schon mal in dein Zimmer zu bringen. Ich hoffe es macht dir nichts aus..", ich wollte noch etwas hinzufügen, da merkte ich, dass er schon längst in seinem Zimmer am großen Fenster gegenüber der Tür stand und hinaus sah.
Dann drehte er sich im Kreis, sah erst auf seinen Schreibtisch rechts vom Fenster, streifte dann kurz meinen Blick und drehte sich weiter in Richtung Couch und Fernseher.
Erneut drehte er sich zu mir und sah mich müde an. Mir war noch garnicht aufgefallen wir müde er eigentlich aussah.
"Und was ist mit dem restlichen Haus?", Tae kam auf mich zu und blieb kurz vor mir stehen.
"Sollte er sich nicht lieber ausruhen?", dachte ich.
"Taehyung, du siehst müde aus. Lass uns die Roomtour morgen machen. Ich zeig dir nur noch schnell das Bad, einverstanden?", während ich sprach rieb er sich über die Augen. Taehyung nickte: "Du hast Recht. Es ist wohl besser so."Wir gingen aus Taehyungs Zimmer und ich erklärte, dass er sein eigenes Bad hatte, wir uns die Dusche im Erdgeschoss aber teilen müssten. Der ältere nickte nur still und schien wirklich fast einzuschlafen.
An seinem Bad, gegenüber der Treppe blieb ich stehen und wies auf die Tür. "Hier ist dein Bad. Lass dir ruhig Zeit und wenn du was brauchst Ruf einfach", schnell verließ ich sein Bad um ihm Privatsphäre geben zu können. Ich hörte durch die geschlossene Tür noch ein gedämpftes "Danke" bevor ich die Treppe runter ging um im Keller noch ein wenig zu tanzen.Heyy^^
Das ist noch das Bild von Taes Outfit 👇🏻 😍Also das ist jetzt mein erstes Kapitel..
Und ja in meiner Geschichte ist Tae älter 😅Mein Bias ist ja Tae 😂 und bei euch?
Ich hoffe sehr das euch das Kapitel gefällt, ist halt meine erste FF....
Freu mich immer über Kommentare und Feedback 😊Bis bald
Tami♡
DU LIEST GERADE
》Dangerous love《
FanfictionEntweder ich blieb stehen und starb, oder ich lief und starb vermutlich auch. Egal. Meine einzige Chance war, niemals stehen zu blieben... In "Dangerous Love" geht es um einen ganz normalen Jungen mit einem ganz normalen Leben. Bis ER auftaucht. Plö...