3~

381 17 8
                                    


Roger POV.

Wir waren sturzbetrunken, als wir später aus der Bar stolperten und uns aneinander festhalten mussten, er mich fast umwarf, weil er größer als ich war und versuchte sich an mir abzustützen, während ich damit beschäftigt war zu versuchen geradeaus zu laufen. Ich lachte und legte einen Arm um ihn.

Es dauerte gefühlt zwei Stunden, bis wir endlich zusammen Zuhauseankamen, verlaufen konnten wir uns nicht, dafür kannten wir den Weg entzwischen zu gut.
Er küsste mich und wir humpelten nach oben, hacken wie ein Eimer und vom Alkohol betäubt.
Ich legte mich auf unser Bett und betrachtete ihn, wie er sich abrackerte mich auszuziehen und sich an meiner Erregung zu schaffen machte.
Voller Begeisterung warf ich den Kopf in den Nacken und streichelte durch sein Haar.
Die Zeit ging so schnell voran, dass wir schon in den Kissen lagen, als gerade erst einmal 5 Minuten vergangen waren.
Ich liebte ihn zu sehr, um zu behaupten, dass es langweilig gewesen wäre, das war es erstens nicht und zweitens hätte ich Hi das niemals so sagen können. Solange es nicht schlecht war, war es gut.

--------------

Am nächsten Tag führen wir leicht verlagert zum Tonstudio, wo die Anderen uns schon, wie kleine Mädchen, auf ihren Fußspitzen wippend, auf uns warteten. Ich zog eine misstrauisch Miene und ein plötzlicher Schmerz zog sich durch meinen Kopf.
"Was ist denn mit euch los", sagte ich rau und verkatert.
Deacy wirkte von Allen am misstrauischsten, weil er still saß, die Ruhe vor dem Sturm, wie man es sagte.

"Miami hatte eine Idee, für das Lied von Deacy".
Unser Manager räusperte sich: "Ja, ich alte vorgeschlagen, dass man ja seinen Horizont etwas erweitern könnte, indem man einen Geschlechterwechsel macht".
"Warte Warte", unterbrach ich ihn ", redest du von Drag!?" Ich schaute schockiert in die Gesichter von einem grinsenden John und Freddie und ahnte böses.
"Genau", antwortete Freddie", das schockiert die Leute, Aufmerksamkeit ist alles".
Ich zeigte ihm einen Vogel.
"Da mach ich nicht mit, das kannst du vergessen".
Brian ging näher in den Kreis, den wir gebildet hatten.
"Also ich finde das eigentlich interessant, ich hätte auch schon Ideen für Rogers Outfit", sagte er grinsend und ich war schockiert darüber, dass er mir so in den Rücken fiel.
Mit einem Todesblick sah ich ihn an und verschränkte die Arme.

Freddie war nun aufgestanden und demonstrierte begeistert mit Gestiken, was er vorhatte.
"I want to break free. Eine arme verkümmerte Hausfrau, die den ganzen lieben Tagen nur mit Unterdrückung kämpfen muss und sich wünscht aus dieser Barriere auszubrechen. Darlings, das ist perfekt!".

Alle sahen ihn an,  jeder schmunzelnd, sogar ich ließ mich langsam von dieser banalen Idee überzeugen, die in meinem Kopf, wie ein schlechter Film klingt.
Brian ging zu mir und presste mich in die Seite, zog mich zu sich heran und küsste mich vor den Anderen. Das Letztere machte mir nichts mehr aus, ich hatte mich in den Jahren daran gewöhnt.
Wir waren in dem Moment glücklich und ich hoffte, dass es noch lange so bleiben würde.

Somebody To Love - Queen (Part 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt