Die darauf folgende Woche wird eher langweilig. (Ich weiß nicht in welcher Zeit ich schreiben soll. ) Ich glaube ich habe dich 11 Tage lang jeden Tag gesehen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Du hast mir Ablenkung geschenkt.
Ich sehe dich heute an dem Ort, wo wir uns kennen lernten. Okey, es ist nicht der selbe Ort. Es ist das selbe Unternehmen. Du verabschiedest mich und auch wenn ich es nicht sagen wollte oder mich traute, wusste ich, es ist auch mein Abschied. Das letzte Mal Rücken-, Muskel- und Gelenkschmerzen, welche selbst in meinem Alltag unerträglich sind.
Und dann sehe ich dich nicht. Ich bin glücklich. Denn wir haben nicht gestritten und wenn, nur aus Spaß. Am morgigen Tage habe ich ein Vorstellungsgespräch. Ich bin mir sehr unschlüssig, ob ich dort wirklich arbeiten möchte. Trotzdem gebe ich mein bestes. Schließlich das einzige Unternehmen von dem ich eine Zusage bekam. Auch wenn es sich nicht so anhörte, ich habe viele Bewerbungen geschrieben.
Das Gespräch verlief relativ gut und ich sollte mich melden wegen einem Probe-Arbeitstag. Ich melde mich, wir vereinbarten einen Tag.
Zum Ende sah ich wieder dich. War bei dir. Übernachte hier. Schlafen beide im Kino fast ein; ich frage mich ob das vor Langeweile oder vor Müdigkeit war.
DU LIEST GERADE
83 Tage
LosoweBereits 40 Tage sind vergangen seit dem sich alles änderte. Und noch weitere 43 Tage müssen vergehen bevor sich alles wieder verändern wird und meine neue Geschichte beginnt.