✬Kapitel 3✬

2.1K 193 10
                                    

„Hier.“ Yongi legte eine Tablette und ein Glas Wasser dazu auf den Tisch, in der Hoffnung, es würde gegen Jimin's Kater helfen.

Obwohl er genau wusste, dass er nicht derjenige war, der das Gespräch beginnen musste, setzte er sich ans Fußende ihres Bettes, das sie sich normalerweise teilten und suchte den Blockkontakt zu Jimin.

„Jimin... Es tut mir leid. Ich verliere immer wieder die Kontrolle und sage Dinge, die ich nichtmal annähernd so meine. Ich weiss verdammt gut, wieso ich mit dir zusammen bin und ich habe keine Ahnung, wieso ich wegen diesem scheiß Pudding so sauer war. Es ist ein Pudding, verdammt nochmal...“ Jimin sah ihn ohne jede Emotion in seinen Augen an, aber Yoongi wusste, dass er genau zuhörte.

„Du weisst, dass ich dich liebe und ich versuche wirklich aufzuhören, so ein Miststück wegen jeder Kleinigkeit zu sein. Aber alte Gewohnheiten sind schwer abzulegen... Bitte gib mir etwas mehr Zeit. Ich weiss, es ist viel verlangt, aber bitte bleib bei mir. Ich könnte es nicht ertragen, dich zu verlieren.“ Yoongi klang verzweifelt und das war er sicher auch. Er hatte Angst, es endgültig komplett versaut zu haben.

Jimin bedeutete ihm zu viel, als dass er hätte zulassen können, es so enden zu lassen. Nur, weil er seinen Mund nicht halten konnte.

Etwas in Jimin's Augen veränderte sich. Die Wut und die Emotionslosigkeit verschwanden und stattdessen überzog ein schmerzlicher, fast bereuender Ausdruck sein Gesicht. Es war Schuld.

„Es ist okay...“ Seine Stimme hörte sich kratzig an und er griff nach dem Glas Wasser, das Yoongi ihm hingestellt hatte, um seinen trockenen Hals loszuwerden.

Eine erdrückende Stille breitete sich aus und Jimin vermied jeden Augenkontakt zu Yoongi. „Du wirst es nicht bereuen. Ich werde aufhören zu denken, dass jeder sich gegen mich verschwört und dir der perfekte Freund sein.“ Yoongi piekste ihm in die Wange und Jimin lächelte schwach, aber dieser bittere Ausdruck in seinen Augen verschwand nicht.

Yoongi war nicht dumm. Er konnte sich gut vorstellen, was passiert war. Aber er war nicht sauer auf Jimin. Er wusste, dass Jimin sich aufgrund der Situation mies fühlte, also sah er einfach darüber hinweg.

──────⊱◈◈◈⊰──────

©Jambooty

Cheater ⇴ ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt