✬Kapitel 4✬

2K 182 2
                                    

Wochen vergingen und alles schien normal. Abgesehen von Jimin's Augen vielleicht. Yoongi konnte meinen, dass Jimin ihm etwas sagen wollte, aber nicht konnte.

Zu viel Angst vor den Konsequenzen. Jedenfalls dachte er das zuerst.

Jimin fing an, später nach Hause zu kommen. Jedes Mal sehr müde. Kaum in der Stimmung für Intimitäten, was sowieso kaum noch passierte, seit diesem Streit.

Jimin schien sich schuldig zu fühlen, vermied ständig jeden Augenkontakt und sprang schon fast weg, bei jeder Berührung des Älteren.

Jedes Mal gab es eine gute Ausrede dafür. Etwa, dass er den Tag über schon zu viel getan hatte und müde sei, oder dass er es sich bereits selbst besorgt hatte und ganz einfach nicht in der Stimmung war.

Die paar Male, in denen sie wirklich etwas taten, wirkte Jimin abwesend. Er reagierte kaum und schien in Gedanken versunken.

Zuerst tat Yoongi es ab. Er dachte an Phrasen wie: „Es ist normal, sich nach sowas schlecht zu fühlen. Es wird früher oder später wieder weggehen.“ aber je mehr Zeit verging, desto ängstlicher wurde er.

War es wirklich nur dieses eine Mal? Ein One-Night-Stand? Nicht mehr?

Seine Angst wuchs. Alte, begrabene Gefühle kamen zurück. Die ersten Zeichen von Depressionen krochen in ihm hoch, nach all diesen Jahren.

Er stellte Jimin in Frage. Seine Gefühle für den Älteren. Ob er ihn überhaupt noch mochte?

Vielleicht war es dumm. Vielleicht nicht.

Die Gefühle krochen langsam seinen Hals hinauf. Er wollte Jimin vertrauen. Aber er konnte nicht verhindern, dass die Gedanken daran, Jimin könnte ihn betrügen, ihm langsam den Hals zuschnürten.

Vielleicht sah er ihn deshalb mit diesen schuldigen Augen an. Nicht wegen dem, was passiert war, sondern wegen dem, was immernoch passierte und womit er nicht aufhören konnte.

──────⊱◈◈◈⊰──────

©Jambooty

Cheater ⇴ ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt