✬Kapitel 7✬

1.8K 185 0
                                    

„Es ist nur ein kurzer Besuch. Jin vermisst dich wirklich, weisst du?“ sagte Jimin das erste Mal glücklich, seit sie vor zwei Monaten stritten.

Diesen einen Moment mit Jimin genießend, folgte Yoongi dem glücklich umherspringenden Jungen nickend. Es war das beste Geburtstagsgeschenk, das er hätte bekommen können: Jimin wieder als ganz den Alten zu sehen.

„HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!“ schrien zu viele Menschen, als dass man sie zählen konnte, als Yoongi die Tür zu Jin's riesiger Residenz öffnete.

Leicht geschockt, starrte er auf die riesige Menschenmenge in Jin's Hausflur. Sich seinen Weg durch die Menge bahnend, griff Jin nach Yoongi's Arm und zog ihn hinein.

Wie er feststellte, waren drinnen noch mehr Leute aus seiner Schule anwesend. Wie haben sie die alle bloß gefunden?

Er fragte sich verwundert, wie viel Arbeit seine Freunde damit hatten, besonders, als er das Esszimmer betrat und die große Torte sah, die wohl die Kuchenversion seines Lieblingssongs darstellen sollte. Er konnte es nicht erklären, aber er wusste irgendwie, dass es das war, aber da waren keine deutlichen Hinweise. Jemand hatte sehr viel Arbeit damit, da war er sich sicher.

Und er hatte Recht. Später am Abend zog Jin ihn an die Seite, als er mit einem seiner Ex-Produzenten sprach. „Heeey. Ich sollte es dir eigentlich garnicht erzählen, weil ihm das sicher peinlich ist, aber ich bin mir sicher, dass es dich glücklich machen wird zu wissen, dass fast alles hier Jimin's Werk ist. Wir haben alle zusammen gearbeitet, aber er blieb immer länger, suchte raus, wen du vielleicht gern hier haben willst und hat sogar gelernt zu backen, obwohl ich es ganz einfach hätte machen können. Ich hoffe, du bist heute Nacht besonders nett zu ihm, okay?~“ zwinkerte Jin und Yoongi fühlte sich scheiße.

Er realisierte, dass er ein Arsch war und dass es keinen Grund gab, dass Jimin mit jemandem wie ihm zusammen war. Jemanden, der so an ihm zweifelte. Jemanden, der...

Yoongi nickte hastig, befor er losrannte, um Jimin zu suchen. Er wollte ihn sehen, Ihn halten, Ihn küssen. Ihm zeigen, dass er geliebt wird. Ausser Atem entdeckte Yoongi Jimin, der gerade lächelnd mit Tae und Jungkook redete.

Ohne die anderen Beiden auch nur anzusehen, griff er nach Jimin's Arm und zog ihn an einen ruhigeren Ort.

Bevor Jimin fragen konnte, was los war, umarmte Yoongi ihn und zerbrach den zierlichen Jungen dabei fast.

„Yoong...?“

„Ich liebe dich.“ Yoongi's Stimme brach beinahe, als er den Jüngeren an sich presste. Er vermisste das Gefühl, dass der Körper des Anderen sich so perfekt an seinen schmiegte.

Jimin schmunzelte leise, bevor er seine Hände in Yoongi's T-Shirt krallte. „Ich liebe dich auch.“

Ich würde gern sagen, dass diese Nacht wunderschön war. Dass sie sich liebten und Yoongi ihm zeigte, was er ihm bedeutete, nach einer so langen Zeit. Dass all ihre Probleme verschwunden waren.

Aber das war nicht das, was passierte.

Yoongi realisierte irgendwann, dass Jimin's Lächeln falsch war.

Wie er Yoongi mit so viel Liebe in den Augen ansah. Falsch.

Unter alldem war immernoch die Traurigkeit in Jimin's Augen. Und da wurde es Yoongi klar. Jimin wollte ihm einen großartigen Geburtstag bereiten. Selbst wenn das bedeutete, dass er dass vortäuschen musste dass alles okay wäre.

Yoongi hätte fragen können. Er war sicher, dass Jimin mit ihm geredet hätte. Ihm gesagt hätte, was los war. Vielleicht hätte er sogar endlich gesagt, dass er mit jemand anderes geschlafen hatte in dieser Nacht.

Sie hätten es so machen können, wie es sein sollte. Aber Yoongi's Angst stoppte ihn. Stattdessen versteckte er sich hinter der gleichen Maske aus Fröhlichkeit, wie Jimin.

──────⊱◈◈◈⊰──────

©Jambooty

Cheater ⇴ ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt