| "Ich bin..." |

32 4 13
                                    

12. Mai 2120

Ich sah ihn an, seine Eis-blauen Augen traffen meine grünen.

"Was soll der Zusammenhalt helfen?" Ich redete seit 178 Stunden das erste mal wieder, reden kann man es nicht nenen, eher ein heißes krächsten.

"Du kannst ja doch reden, kurzzeitig dachte ich du bist stumm." Witzelte er, den gleichen Humor haben wir definitiv nicht.

Alls ich ihn nur blöd von der Seite anguckte redete er weiter.

"Du fühlst dich einsam, allein gelassen, du hast bestimmt Angst... das hat jeder von uns, aber wir halten zusammen, hören uns die Sorgen von denjenigen an, fühlst du dich nicht schlecht, weil du niemanden etwas sagen kannst, hast du deine Problem nicht in dich reingefressen?
Zusammenhalt ist, wen wir zueinander stehen, auch wen wir uns nicht mal einen Monat kennen, sind wir eine Familie." Wow, ich hätte jetzt mit allem gerechnet, nur nicht mit dem.

Wir sind keine Familie, der einzigste Mensch den ich Alls meine Familie bezeichnen könnte, ich tot.

"Das hättest du wohl nicht gedacht" kann er jetzt auch nich Gedanken lesen?
Oder ist er einfach zu selbstverliebt?

"Ja" Es war wieder einmal nur ein krächsten, aber wennigstens etwas
Wieso sollte ich lügen, ich hätte so etwas nicht gedacht

"Ich hätte auch nicht damit gerechnet, das du überhaupt mit mir redest." Sagte er lachend, er fuhr einmal durch sein zerzausten schwarzes Haar, selbst dort ist jetzt Asche

"Willst du nicht doch mitkommen, du hast doch bestimmt Hunger, oder durst" meinte er und rechte mir seine Hand.

Warte mal, hier gibt es essen!?

"Hier gibt es essen!?" Fragte ich etwas lauter und krächzender

"Natürlich, wir sind hier ja nicht nicht am Arsch der Welt." Sagte er schmunzelnt

Seine Hand, hielt er immer noch hin.

Ich nahm sie allso an, unsere Hände berührten sich, zuerst nur die fingspitzen und dan die gesamte Hand, es kribbelte aber das ist doch auch normal...

Er zog mich zu sich nach oben, wir standen uns jetzt viel näher ich schaute in seine Augen, in ihnen könnte man sich verlieren.

"Komm" meinte er

Er ließ meine Hand nicht loss, Alls wir dort ankammen, ließ er sie immer noch nicht loss, Er setzte sich auf den Boden, somit zog er mich auch mit, nun saßen wir hier zu sechst auf den Boden.

"Du bist doch gekommen" meinte wieder dieses Mädchen mit den glatten blonden Haaren, ich konnte nicht identifizieren, ob sie es positiv oder negativ meint

"Ich bin übrigens Ashley" stellte sich die Blondine vor

Alls Antwort nickte ich nur

"Ich bin Maia" stellte sich eine leicht hipelige brünnete vor, ihre Haare hatte sie in einen hässlichen dutt gebunden. Zusammen mit ihren großen braunen Augen, sah sie eigentlich sehr schön aus, bis auf die Asche Flecken überall.

"Freut mich" meinte ich, mittlerweile war meine Stimme wieder relativ normal.

Maia, lächelte nur wie ein Honigkuchenpferd.

"Kevin" stellte sich ein dunkelblonder junge vor, seine Haare sind wie die der anderen zerzaust, er hatte blones Haare, und eher Himmels-blaue auge, durch die ganze Asche wirkten sie noch viel schöner.

Ich nickte nur erneut, leicht mit dem Kopf.

Er wirkt ganz sympatisch.

"Freut mich dich kennenzulernen, auch wen ich deinen Namen nich nicht weiß, ich bin Liam." Stellte sich ein orangehaariger junge mit lauter sommersprosen im Gesicht vor, seine grünen Augen betonten das ganze, im Großen und Ganzen sieht aus wie ein kleiner Mädchenschwarm.

Ich lächelte ihn etwas kürzer an Alls die anderen an.

"So jeder hat sich jetzt vorgestellt außer du" meinte Ashley irgentwie kommt sie mir wie die Zicke in dem Raum vor

"Josefine" stellte nun ich mich alls letzte vor.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Helouuu!
Ihr wundervollen Sterntastischen Wesen! ^^

Na, wie findet ihr die Namen?
Erkennt ihr ein Vorbild zu den Protagonisten?
Und die Länge, wie findet ihr diese?

Nicht vergessen am Ende jenes Kapitels, befindet sich ein Sternchen, das könnt ihr gerne benutzten wen euch das Kapitel gefählt!

Und ebenfalls in jenen Kapitel ist ein Zeichen mit einer Sprechbalse, dieses könntet ihr ebenfalls gerne benutzen wenn ihr mir eine Kritik|liebe Worte|oder wie sympatisch ihr die Protagonisten findet schrieben. ^^

681

~Emily

~Emily

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐈𝐬𝐨𝐥𝐚𝐭𝐞𝐝 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝. ᵒˡᵈ ˢᵗᵒʳʸWo Geschichten leben. Entdecke jetzt