15. Mai 2120
"Wir können doch nicht nur da sitzten und nichst tun!?" Schrie ich die Gruppe voller Jugendlichen an
"Was sollen wir deiner Meinung nach tun? Sollen wir hier raus gehen? Gut kannst du mache, du kannst gerne in den bitteren Tod rennen!" Schrie mich Liam an und wedelte theatralisch mit den Händen herum
"Vielleicht werde ich das auch machen!" Schrie ich genauso theatralisch zurück
"Gut" meinte er und ließ sich wieder auf de dreckigen Boden fallen
"Gut" sagte ich und ging wieder auf dich Ecke zu
Jetzt fehlt mir nur noch ein Plan...
Was sollte ich machen wen ich dort draußen bin?
Kann ich überhaupt etwas machen?Jetzt nicht zweifel Josefin. ..
Aber wie ein alter weißer Mann immer sagte: "Die Zukunft hängt von dem ab, was wir heute tun."
Jeder interpretiert dieses Satz anderes, ich denke er bedeutet so viel wie was du heute tun kannst wird auf deine Zukunft zurückfallen.
Ich denke ich weiß jetzt was ich zu tun habe, ich bin kein Mensch der gerne in einer Gruppe ist.
Doch ich denke das ich für diese Sache wennigstens einen weitere Person brauche.Ich stand erneut von meinem Platz auf und ging auf die Gruppe zu, ich stellte mich vor diese, und wartete etwas.
"Ist das euer Ernst?! Wer weiß was hier noch alles passieren wird? Ihr denkt ihr seit hier sicher? Da habt ihr falsch gedacht, wer weiß was hier alles drinen ist, wer weiß was hier alles rein kommen wird? Ich weiß, dort draußen ist es nicht besser, aber draußen haben wir wennigstens eine kleine Chance hier, hier sitzten wir nur da und warten auf etwas aber auf was? Wir warten das und jemand rettet, aber das wird nicht passieren! Wir sind für uns selbst zuständig wie alt seit ihr um zu glauben das, das wie ein Märchen ausgeht!? Entweder wir geh'n hier raus, und haben eine Chance oder ihr stirbt hier alle und könnt sagen, 'ich habe nichts getan' was ist euch lieber!?" Schrie ich sie an ich weiß das, das vielleicht falsch ist aber was soll ich den tun?
Und jetzt sehen mich diese Leute mit diesen kuller Augen an und sagen nichts.
"Was ist jetzt?" Fragte ich sie in einem monotonen Ton
"Du hast recht." Meinte Jacob und bekam einen Killer Blick von Liam
Ich nickte ihm nur zu, er stand auf drehte sich nochmal zu den anderen und lächelte diese an.
Er drehte sich zu mir, er ging auf mich zu und stellte sich hinter mich."Ihr könnt jetzt aufstehn und mit mir kommen, oder hier veroten..."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Helouuu!
Ihr wundervollen Sterntastischen Menschen! ^^Ich weiß heute ist es ein kurzes Kapitel, aber ich wollte das es genau da aufhört.
#Evil...Aber trotzdem, wer denkt ihr geht noch mit, oder geht überhaupt noch einer mit?
Wie findet ihr meinen Schreibstil?Nicht vergessen am Ende jenes Kapitels, befindet sich ein Sternchen, das könnt ihr gerne benutzten wen euch das Kapitel gefählt!
Und ebenfalls in jenen Kapitel ist ein Zeichen mit einer Sprechbalse, dieses könntet ihr ebenfalls gerne benutzen wenn ihr mir eine Kritik|liebe Worte|oder wie sympatisch ihr die Protagonisten findet schrieben. ^^
•528
~Emily
DU LIEST GERADE
𝐈𝐬𝐨𝐥𝐚𝐭𝐞𝐝 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝. ᵒˡᵈ ˢᵗᵒʳʸ
Mystery / ThrillerHätten wir die Apokalypse verhindern können? 100 Tage. 190 Millionen Infizierte. Das Wachstum steigt exponentiell, sagen sie in den wenigen besetzten Stationen, und scherzen, dass es in ein ein, zwei Jahren wieder sinken wird. Dann gibt es uns nämli...