13. Mai 2120
Ein weiterer Tag ist um, weitere 24. Stunden in denken ich in dieser Schutzbasis hocke,
Und mich Frage, 'wieso? Wieso? Bin ich hier? Wieso sind wir hier? Komme wir hier jemals wieder heraus? Lebend?'
Diese Fragen schwirren 24/7 in meinen Kopf herum."An was denkst du?" Fragte Jacob und schaute mir tief in die Augen, seine eis-blauen augen traffen meine dunkel-braunen
"Wieso? Wieso sind wir hier? Werden wir hier wieder herauskommen, lebend?" Es sprudelte förmlich aus mir heraus, in diesem kleinen unschuldigen Moment fühlte ich mich wie ein Wasserfall, der das Wasser angeschtauthat, und es plötzlich ausbricht.
Ich erkannte ein kleines, Lächeln seinerseits, das nach kurzer zeit auch wieder verschwand.
"Ich weiß ich nicht, aber eine Sache denke ich zu wissen" meinte er
Er stand auf und kam noch näher zu mir, er nahm meine Hand, wieder dieses unverstelbare Kribbeln in meinen Händen.
"Wir werden hier rauskommen" sagte er selbstsicher und drückte etwas mehr meine Hand
"Wir werden hier rauskommen..." flüsterte nun eher zu sich als zu mir.
Meint er das wircklich so? Denkt er nur das wir hier rauskommen, oder sagt er es nur um uns Hoffnung zu machen?
"Sagst du das nur um uns Hoffnung zu machen?" Fragte ich ihn, er drückte noch immer meine Hand, doch ich fühle mich nicht unwohl, es ist ein gutes Gefühl...
"Was denkst du? Denkst du ich würde euch Hoffnungen machen, wen es eh nicht klappt?" Diese Frage kann ich nicht beantworten, ich weiß es nicht. Würde er uns Hoffnungen machen?
"Ich weiß nicht" sprach ich es aus, meine Hände nahm ich aus seiner Hand, und ließ meinen Kopf nach hinten auf den Boden fallen, es ist zwar nicht bequem, aber besser Alls im hocken zu schlafen.
"Ich kann dich nicht zwingen, etwas zu glauben, das du nicht willst" meinte er und ließ sich neben mich fallen, wir sahen beide auf die metalische Decke.
Die wunderschöne, metalige decke...
Was wünscht man sich mehr?"Wie geht's dir?"
"Wiebite? Wie soll es mir den geh'n? Ich sitze hier fest? Mir tut alles weh, und draußen tobt eine Zombie-apokalypse." Sagte ich sarkastisch lachend
Er lachte mit, aber unterbrach sich das selbst.
"Naja, sieh es so würdest du nicht in diesem Bunker sitzen, wärst du schon längst Tod." Meinte er und lächelte mich leicht an
Ja, ja wahrscheinlich schon...
Alls Antwort nickte ich ihn nur zu."Zweifelst du nicht an dem ganzen hier? Stellst du dir keine fragen?" Diese Frage ist nur eine die ich mir stelle wenn ich über Jacob denke.
Er lächelte mich leicht an, und sagte dan...
"Natürlich" er richtete sich auf, ich selbst tat es ihm gleich wir sitzten gegenüber und sahen uns in die Augen.
Mein Gesicht spiegelte sich in seinen, klaren augen, meine sonst so Blase Haut, ist voller rusch und Dreck meine sonst so gepflegten braunen Haare stehen in alle Richtungen kreuz und quer.
Meine Augen, meine dunklen braunen Augen sahen so leblos aus, ohne einen Funken Hoffnung."Ich stelle mir oft fragen, was wäre wenn? aber man kann nicht nur in der Vergangenheit schwärmen, wenn man noch einen Funken Hoffnung besitzt, versucht man alles um nur an diesen kleinen Funken zu denken, um etwas zu haben an dem man sich festhalten kann." Man denkt von so einen Jungen, nicht das er so etwas sagen kann, das er selbst kleine Zweifel hat...
"Jetzt kuck nicht so" sagte er lachend und schubste mir leicht in die Schulter
"Entschuligung, aber so etwas hätte ich von dir einfach nicht erwartet." Es stimmt, ich hätte alles erwartet nur nicht das
Er lächelte mich noch einmal kurz an und schloss dan seine Augen, und stützte erneut seinen Kopf an der wand.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Helouuu!
Ihr wundervollen Sterntastischen Wesen! ^^Na, wie findet ihr die zurzeitiger Handlung?
Hättet ihr Software von Jacob erwartet?
Und die Länge, wie findet ihr diese?Nicht vergessen am Ende jenes Kapitels, befindet sich ein Sternchen, das könnt ihr gerne benutzten wen euch das Kapitel gefählt!
Und ebenfalls in jenen Kapitel ist ein Zeichen mit einer Sprechbalse, dieses könntet ihr ebenfalls gerne benutzen wenn ihr mir eine Kritik|liebe Worte|oder wie sympatisch ihr die Protagonisten findet schrieben. ^^
•694
~Emily
DU LIEST GERADE
𝐈𝐬𝐨𝐥𝐚𝐭𝐞𝐝 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝. ᵒˡᵈ ˢᵗᵒʳʸ
Mystery / ThrillerHätten wir die Apokalypse verhindern können? 100 Tage. 190 Millionen Infizierte. Das Wachstum steigt exponentiell, sagen sie in den wenigen besetzten Stationen, und scherzen, dass es in ein ein, zwei Jahren wieder sinken wird. Dann gibt es uns nämli...