Jongdae Pov.
Ich drücke die Türklinke hinunter um daraufhin die Tür einen halben Meter weit aufzusperren und schliesse sie wieder. Meine Tasche in die nächste Ecke geschmissen, lasse ich mich auf dem Sofa nieder.
Mit dem Gesicht in einem der Kissen schliesse ich die Augen und grummel vor mich hin. "Ah waee~" jammere ich vor mich hin.
Warum ist Schule auch so öde langweilig ? Chan hält mich sonst eigentlich immer auf Trapp im Unterricht aber der liegt mit Fieber im Bett.Ich spüre etwas schweres auf meinem Rücken. Schnell realisieren ich, das es meine alte Katze Chi ist. Kurz darauf fängt das Wollknäul auch an zu schnurren. Die schläft schonwieder was sie doch eigentlich eh schon den ganzen Tag lang macht.
Ich hätte auch gerne so ein Katzenleben.
Den ganzen Tag fressen, schlafen, fressen, schlafen und ab und zu mal auf Klo gehen. Muss ja auch sein.Irgendwann stehe ich dann auch mal auf und schleife mich in die Küche.
Dort bereite ich mir Ramen zu.
"brr brr"
Mein Handy meldet sich zu Wort.
Während ich mein Ramen esse, schaue ich nach wer mir eine Nachricht geschrieben hat.Chan aka Dumbo hat dir eine Nachricht geschrieben.
Chan aka Dumbo
Na, wie war Schule? :DDu
Wenn es dich so brennend interresiert geh doch selbst hin.-.Chan aka Dumbo
Kann ich aber nicht :pDu
Ich werd dir gleich auf die Beine helfen;-;Chan aka Dumbo
Gut, dann mache ich mich extra schwerDu
Bist du dir sicher dass du nicht gesund werden willst?
Während du im Bett liegst schnappt sich jemand Baekhyun und rennt mit ihm weg ;)Chan aka Dumbo
..Ich bin morgen wieder in der Schule!Du
Braver Junge
Ich lege grinsend mein Handy weg und stelle die leere Schüssel beiseite. In der Küche schaffe ich für etwas Ordnung, nicht dass meine Mutter mich wieder anmeckern muss dass ich nicht aufräume.Draussen scheint noch die Sonne die aber beginnt unterzugehen.
Ich begebe mich zu unserem Balkon um noch etwas Vitamin D zu tanken. Der Sonnenuntergang erinnert mich an ein Gedicht.Das Gold der Sonne
Sinkt traumhaft schön
In unsere Herzen
Verbindet Menschen
Im Staunen und DankenIch blicke hinauf zur Sonne. Warte..Was? Blau? Warum wird sie auf einmal blau?
Ich realisiere wie nicht nur die Sonne einen Veilchenblauen Farbton annimmt, sondern auch alles um mich herum.Warum wird alles blau? Hab ich was im Auge? Ich reibe mir über die Augen und schließe sie für einen Moment.
Plötzliche stechende Kopfschmerzen kommen auf und schmerzerfüllt halte ich mir den Kopf,die Augen immernoch geschlossen.Der Schmerz lässt nach und langsam heben sich meine Augenlider.
Ich reiße meine Augen auf. Ich war an einem komplett fremden Ort. Wo zur Hölle bin ich? Vielleicht bin ich ja sogar in der Hölle.Obwohl.. Das macht keinen Sinn. Macht überhaupt hier irgendwas Sinn? Aber vielleicht träume ich ja nur.
Ich bin anscheinend in einem Zimmer eines Jungen gelandet so wie ich das sehe.Ich schlage mir ins Gesicht um zu testen ob ich träume oder nicht.
N
ein, es ist Realität. Aber wie? Das kann doch unmöglich echt sein.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als mich ein Junge anspricht.
Ich zucke zusammen da ich in meine Gedanken vertieft war.
"Wer bist du? Und wie kommst du hier her?"
Ich drehe mich zu ihm um.
Er hat blonde Haare und tiefe braune Augen. Ich muss zugeben dass ihm dieses blond ziemlich gut steht.
Ich schätze er ist älter als ich aber wir sind ungefähr gleich groß. Oder auch gleich klein."Jongdae. Ich heisse Kim Jongdae.
Und um auf deine 2. Frage einzugehen, ich hab keine Ahnung. "
"Wie du weisst nicht wie du hierher gekommen bist? Irgendwie musst du ja in mein Zinner gekommen sein." erwidert der Junge.
"Ich weiss es wirklich nicht. Halte mich nicht für verrückt aber vor paar Minuten war ich noch bei mir Zuhause auf dem Balkon. Auf einmal nahm alles einen blauen Farbton an und Puff, bin ich hier gelandet. Ich kann es mir echt nicht erklären." Versuche ich ihm meine Lage zu erklären und hoffe er schickt mich nicht sofort zum Psychologe, wenn es hier überhaupt welche gibt wo auch immer ich bin." Das klingt ziemlich verrückt aber es scheint so als würdest du nicht lügen.
Ach übrigens, ich heisse Kim Minseok."• • •
Sooo, hier setze ich einen Cut.
Sry novhmal dass ich die andere Story abbrechen musste aber so wie ich sie gestartet habe war einfach bescheiden.
Hoffe euch gefällt diese Story :)
Bye Bye
DU LIEST GERADE
ᴄᴏʟᴏʀsᴡɪᴛᴄʜ/ᶜʰᵉⁿᵐⁱⁿ
Fanfic>>Vᴏʀ ᴍᴇɪɴᴇɴ Aᴜɢᴇɴ ʙɪʟᴅᴇᴛᴇ sɪᴄʜ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴅᴇʀ Vᴇɪʟᴄʜᴇɴʙʟᴀᴜᴇ Sᴄʜɪᴍᴍᴇʀ ᴜɴᴅ ᴇʜᴇ ɪᴄʜ ᴍɪᴄʜ ᴠᴇʀsᴀʜ ᴠᴇʀsᴄʜᴡᴀɴᴅ ᴍᴇɪɴᴇ Uᴍɢᴇʙᴜɴɢ ᴠᴏɴ ɢᴇʀᴀᴅᴇ ᴇʙᴇɴ<< • • • •ɢᴇʀᴍᴀɴ ғғ •ʙᴏʏ×ʙᴏʏ •ɴᴏ sᴍᴜᴛ