[10]

52 5 10
                                    

Pov. Minseok♡

Die Fassade des kleinen Hauses ist bleichweiss und ringsrum um das Haus sind viele Blumenkübel aufgestellt mit den unterschiedlichsten Arten und Farben von Blumen. Von Adonisröschen bis Zauberglöckchen, alles ist dabei.
Die zwei noch blühenden Kirchbäume ragen besonders raus.

Mit Jongdae im Schlepptau, drücke ich die goldfarbene Türklinke der alten Holztür aus Ahorn. Kaum ist die Tür einen großen Spalt offen, erklingt oben eine kleine Glocke. Kurz darauf kann man schnelle Schritte aus dem hinteren Teil des Hauses wahrnehmen.

"Guten Tag, schön mal wieder Kunden zu haben. - Oh, du bist es Minseok! Schön dich mal wieder zu sehen."
Eine nette ältere Frau kommt zum vorschein. "Guten Tag Miss Choi" begrüße ich sie freundlich. "Und wie ich sehe hast du Begleitung mitgebracht"
Jongdae, so höflich wie er nunmal ist, verbeugt sich und stellt sich vor. "Mein Name ist Kim Jongdae, Miss"

Wir nehmen Platz an einem kleinen Silberfarbigen runden Tisch, dekoriert mit Fuchsien, die in einer pastellgelben Vase stehen. "So, so der junge Herr Minseok hat wohl ein Date" schmunzelt Miss Choi. "Was-nein, Jongdae und ich sind nur Freunde" protestiere ich. Ich will nicht dass Jongdae auf die Idee kommt, mich nach meiner Sexualität zu fragen.

Dass ich schwul bin, verheimliche ich selbst meinen Eltern, nur  Miss Choi weiss das und ihr kann ich auch vertrauen denn ich kenne sie schon seit ich ein kleines Kind bin und sie ist für mich wie meine Großmutter. Sie besteht zwar darauf, dass ich sie mit ihrem Vornamen, also Jaji anspreche, aber nenne sie trotzdem Miss Choi.

"Ich nehme einen Vanille-Mangoeisbecher." "Und ich einen Kirch-Banane mit Sahne bitte"
Wenige Zeit später kommt unsere Bestellung dann. "Lasst es euch schmecken ihr zwei" "Vielen Dank" bedanken wir uns beide bei Miss Choi und fangen an das Eis zu löffeln.

Als Jongdae dann auch mal fertig mit seinem Eis ist, bezahle ich und gebe extra dazu Miss Choi noch Trinkgeld dazu wofür sie sich jedes Mal bei mir herzlich bedankt und meint, dass ich es nicht nötig habe Trinkgeld ihr zu geben was ich aber immer wieder abwinke.

Zufrieden machen wir uns auf den Rückweg zu mir nachhause, da es auch schon langsam spät wird. Die frische Frühlingsbrise weht uns ins Gesicht, was sich aber angenehm anfühlt.

Auf dem Weg nach Hause, begeben wir plötzlich am Straßenrand einer Katze. Sie ist schwarz-braun getigert und hat eine stupsige Nase. Jongdae geht sofort begeistert auf sie zu und streichelt sie, was das Tier sofort freudig zulässt. Beim längeren Betrachten sieht Jongdae der Katze erstaunlich ähnlich was mich zum schmunzeln bringt.
Amüsiert von dem beiden, mache ich ein paar Bilder.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

《            • • •》

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

《            • • •》

Heyy♡
Die, die vllt letztens auf meinem Nachrichtenboard waren, wissen warum nichts kam und dass es mir leid tut. Weil ich so ein schlechtes Gewissen hatte bzw habe, hab ich mich mal hingesetzt und mein Hirn angestrengt irgendwie ein neues Kapitel auf die Reihe zu bekommen.
Ly♡

ᴄᴏʟᴏʀsᴡɪᴛᴄʜ/ᶜʰᵉⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt