Prolog

416 22 8
                                    

Es war tiefe Nacht, als das kleine Mädchen mit den roten Haaren und den blauen Augen mit ihren Eltern durch die Straßen wanderte.

Sie hielt die Hände ihrer beiden Eltern fest umklammert, aus Angst vor der Dunkelheit.

Jedoch änderte sich alles mit dem abbiegen nach links in eine andere Straße.

Was sie sahen, war der Horror für das kleine Mädchen.

Es waren Wesen mit leuchtenden roten Augen und Krallen anstatt Fingern.

Auf dem Boden lagen bereits einige tote Menschen.

Das kleine Mädchen sah schon ihr kurzes, aber schönes Leben vor ihrem inneren Auge an ihr vorbeiziehen.

Ihre Eltern rannten mit ihr weg, jedoch waren sie zu langsam und wurde mit einer unmenschlichen Wucht auf den Boden befördert.

Das kleine Mädchen lag am Rande eines kleinen Abhangs, allerdings hatte sie auch einige Wunden von dem Sturz erhalten.

Sie sah wie ihre Eltern nun leblos und voller Blut auf dem Boden landeten.

Sie bewegte sich etwas und rollte dann den Abhang hinunter, jedoch waren die Monster schnell bei ihr und wollte auf sie losgehen.

Jedoch sah das kleine 6 jährige Mädchen nur, wie die Monster vor ihr zu Staub zerfielen und ein Paar Schuhe in ihr Sichtfeld traten.

Es waren die Schuhe eines Mannes das wusste sie.

Sie wurde hochgehoben und konnte den Mann nun deutlich erkennen, er hatte dunkle längere Haare und ein blaues und ein rotes Auge.

Sie starrte den Mann mit einer Neugier an, welche für den Mann fremd war.

Normalerweise hatte jeder Angst vor ihm, aber dieses kleine Menschenmädchen hatte keine Angst.

Er ließ sie mit seinen Kräften einschlafen und merkte, bevor die kleine einschlief wie sie sich an ihn drückte.

Der reinblütige Vampir war sichtlich überrascht.

Eigentlich hatte er vor ihre Erinnerungen an diesen Vorfall zu löschen und sie dann vor einer Kirche abzulegen.

Aber der Vampir entschied sich sie mit in sein Anwesen zu nehmen und sie aufzuziehen.

...

Favorite Human (Rido Kuran, Vampire Knight FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt