~10~

390 13 1
                                    

Rido's POV

Als Ami wieder aus dem Bad kam setzte sie sich zu mir auf das Bett und schaute mich nervös an.

Sie ist ziemlich süß, jedoch wenn wir Sex haben zeigt sie ihre sexy Seite, was mich so anmacht.

"Rido, was ähm...was bin ich für dich?" fragte sie mich und schaute mich mit ihren unschuldigen Augen an.

"Du meinst was ich für dich fühle?" fragte ich sie nach.

Sie nickte nur.

Ich legte mich auf das Bett und dachte nach.

Würde ich mit einer anderen Frau schlafen?

Nein, so war ich früher. Jetzt gibt es nur noch Ami für mich.

Kein anderer Mann darf sie so anfassen, wie ich es tue.

Ich möchte das sie mein ist und das für immer.

"Ami, ich liebe dich und du bist mein...für immer." sagte ich und umarmte sie.

"Ich liebe dich auch und ich gehöre gerne dir."

Damit küssten wir uns leidenschaftlich, aber eine Sache blieb noch offen.

Ich löste mich von ihr und schaute sie ernst an.

"Ami, darf ich dich beißen?" 

Auf diese Frage weiteten sich ihre Augen.

"D-du meinst...mich in so ein Ding zu-"

"Nein, du wirst ein normaler Vampir sein. Ich werde dir mein Blut niemals verweigern, genauso wenig wie du mir, ok?"

Sie nickte, ich wusste, dass es ein großer Schritt für sie ist.

Ich zog sie halb auf meinen Schoß, drehte ihren Kopf leicht zur Seite und biss dann zu.

Sie schrie kurz auf, aber entspannte sich dann.

Ich trank und musste feststellen das sie ziemlich lecker ist, nicht dass ich es nicht schon wusste.

Aber direkt von der Quelle zu trinken ist nochmal was anderes.

Nachdem ich genug hatte, zog ich meine Fänge aus ihrem Hals und biss mir dann ins Handgelenk.

Ich trank etwas von meinem Handgelenk, aber ohne es zu schlucken und legte meine Lippen auf Amis. 

Sie schluckte was ein gutes Zeichen war, denn die Verwandlung was schon mitten im Gange.

Bald würde sie die Welt in einer neuen Form erblicken.

Aber vorher muss ich noch schnell etwas kaufen, sie würde noch eine Weile bewusstlos bleiben weswegen ich schnell losging.

In der Stadt ging ich in ein Schmuckgeschäft und fragte nach Ringen, denn der Verlobungsring soll auch ihr Ehering werden.

Nach mehreren diskutieren mit dem Verkäufer entschloss ich mich für einen goldenen mit einem kleinen Diamanten oben drauf. Ich nahm einen schlichten goldenen für mich und ging dann wieder nach Hause zu Ami.

Als ich ins Zimmer trat öffnete sie gerade ihre Augen, welche Blutrot leuchteten. 

Ohne zu zögern ging ich zu ihr und hielt ihr meinen Hals hin, in diesen sie ohne zu Zögern hinein biss.

Sie trank nicht so viel wie ich annahm und löste sich dann von mir.

"Ich weis, das ist nicht der richtige Moment aber...Ami möchtest du meine Frau werden?" 

Favorite Human (Rido Kuran, Vampire Knight FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt