Elaysia:
Nach diesen Vorfall hat sich Alec eine Woche nicht mehr bei mir gemeldet oder ist auch nicht mehr vorbei gekommen. Mir fehlen seine unangekündigten Besuche oder sein Kosenamen für mich. Ich habe mich schon an sein Dasein gewöhnt, sodass es sehr leise in meinen Haus ist. Jetzt wo ich darüber nach denke, fällt mir auf wie sehr er mir fehlt. Wenn ich zur Schule gehe, bleibt sein Platz neben mir frei, er besucht nicht einmal die Schule, habe ich ihn denn so dermaßen enttäuscht? Ich sehe es ja ein, ich hätte mich nicht so leicht ihm anbieten dürfen. Jetzt bereue ich es irgendwie.
Ich sitze allein zuhause und überlege was ich tun könnte. Ich setze mich auf die Couch und schalte durch das Fernsehprogramm aber es läuft einfach nichts gutes, genervt schalte ich den Fernseher aus und laufe im Wohnzimmer auf und ab. Ich bin irgendwie abhängig von Alec, ich merke wie mir langweilig wird.
Ich krame mein Handy aus meiner Jogging Hose und scrolle durch meine Kontakte und bleibe bei Alec stehen und wähle seine Nummer an. Ich halte die Luft an und dann geht seine Mailbox dran. Frustriert lege ich auf, warum nimmt er nicht ab? Ich versuche es dann noch einmal und er geht dran erleichtert seufze ich >> Elaysia? Alles gut bei dir? Ist was passiert? << Es tut so gut endlich seine Stimme zu hören und ich muss schluchzen >> Du meldest dich eine Woche nicht und lässt mich einfach im Stich. Wie kannst du nur? Was soll ich denn nur ohne dich machen? Ich habe mich so sehr an deine Nähe gewöhnt? << Doch als ich weiter reden möchte, höre ich wie das Handy nur ein *Tut tut* von sich gibt. Schockierend muss ich fest stellen das er einfach aufgelegt hat. Ich werde wütend und schreie lauthals rum was für ein Arschloch Alec doch ist. Auf einmal höre ich ein Lachen und ich drehe mich Richtung Türe und sehe Alec der sich gegen den Tür Rahmen lehnt >> Wenn du dann fertig bist mich zu beleidigen und so rumzuschreien, gib mir Bescheid, ich mach mir ein Kaffee. << Ich werde noch wütender und man kann mich nun als ausbrechenden Vulkan betiteln, denn es fehlt nicht mehr viel und ich breche wahrhaftig aus >> STOPP! << Er wartet geduldig und ich laufe auf ihn zu und will ihm eine Scheuern doch diese Chance habe ich gar nicht, denn plötzlich presst er seinen Mund auf meinen.
Ich kann gar nicht so schnell reagieren und meine Wut verblasst so schnell wie sie auch gekommen ist. Er löst sich von mir und meine Wangen sind glühend heiß >> Na also geht doch, du bist echt süß, wenn du sauer bist. << Ich schaue ihn grimmig an >> Du kannst mich nicht einfach so küssen! <<
Er grinst >> Doch kann ich. Gib es doch zu, es hat dir gefallen. << Ich schaue ihn finster an >> Ich hasse dich du idiotischer Vampir << Er lacht und schüttelt den Kopf. Er schaut auf den Kalender >> Am Sonntag kommen deine Eltern wieder, dann kann ich nicht mehr einfach so zu dir kommen. Wenn du möchtest könnte ich mich am Abend heimlich zu dir durch das Fenster in dein Zimmer schleichen. Was hältst du davon? << Ich weiß nicht wie er das alles plant aber mir schwirren Vorstellungen im Kopf herum die ich nicht haben sollte. Allein die Vorstellung genügt das er bei mir im Bett über Nacht liegt lässt mich ein wenig erröten. Ich bin so offen wie ein Buch und so merkt auch Alec schnell was für Gedanken oder Vorstellungen ich habe >> Denkt die Dame sehr an ungezogene Dinge? << Er zieht eine Augenbraue hoch und ich muss lachen, so wie er das anspricht klingt das wirklich sehr ungezogen und ich grinse ihn schelmisch an >> Vielleicht? Aber vielleicht denke ich einfach nur nach wie gemein ich sein könnte und plane etwas? Wer weiß? << Er steht achselzuckend da, aber die Sache gefällt mir nicht, dass ich ihn an meiner Familie vorbei schmuggeln muss, weil ich dabei bin mich einfach in diesen unglaublichen Mann zu verlieben.
Es bleiben mir genau noch 2 Tage bis ich wieder fast allein bin. Es macht mich traurig, die Zeit die wir zusammen verbracht haben war einfach aufregend und schön, er merkt das mich das mitnimmt >> Überlege dir was wir am Samstag machen, unser womöglich Letzter Tag zu zweit soll schön sein. << Ich nicke und umarme ihn und flüstere ein *Dankeschön* leise. Am Abend kuschel ich mich zufrieden in mein Bett, das ist ein super Start in das Wochenende.
DU LIEST GERADE
Mein Vampir & Ich: das Schicksal
VampireIch bin gerade mal 17 und ich muss schon sagen, mein Leben ist kein Einhorn Traum. Im Gegenteil, es liegen immer Höhen und Tiefen auf meinem Lebensweg, aber was passiert wenn dein ganz normales Leben durcheinander gewirbelt wird? Alles läuft kreuz u...