Amanda:
Wo bleibt nur Elaysia? Es ist schon 20 Uhr und sie ist immer noch nicht da. Lysander sitzt nur auf dem Sofa und beobachtet mich genüsslich >> Sie wird nicht kommen. Ich habe ihren Gefährten eine Nachricht geschrieben, wenn sie dich sehen will, kann sie jederzeit vorbeischauen. Doch er hat mir geschrieben, dass sie dich nicht sehen möchte, du hast sie einfach im Stich gelassen und das will sie dir auch nicht leicht verzeihen, was du getan hast. Sie wird erst wieder kommen wenn du weg bist, kapier es endlich sie will dich nicht sehen! << Ich starre ihn entgeistert an. Wut packt mich und ich antworte ihm mit einen bebenden Unterton >> Ich glaube dir kein Wort. Sie liebt mich über alles, sie kann mich doch gar nicht hassen, außerdem kann ich doch nichts dafür, das es so kam. Ich meine ich habe doch damals genauso keine Wahl gehabt. Zudem bin ich glücklich, das muss sie doch verstehen, sie macht jetzt das gleiche mit wie ich damals. Sie wird so oder so wieder kommen müssen, ich werde solange nicht das Haus verlassen, ich habe dafür die Geduld und die Zeit, die spielt nämlich keine Rolle mehr für mich! <<
Ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben aber es wird schon so spät, dass ich die Hoffnung doch aufgeben muss, dass meine kleine Schwester doch noch heim kommen würde. Also suche ich mein altes Zimmer auf, als ich es betrete wird mir ein wenig kalt. Es ist dunkel, es steht nur noch ein Bett und ein Schrank drinnen, alle meine Sachen die ich hatte, haben meine Eltern entsorgt. Mir steigen Tränen auf, als hätte ich hier nie gelebt als wäre ich nur ein Gast. Es gibt mir das Gefühl, das mir diese Familie fremd ist und das erdrückt mich ein wenig. Ich schließe die Zimmertüre und lege mich auf das Bett, es knarzt kurz auf. Ich seufze, eine tiefe Einsamkeit erfasst mich, ich versuche einzuschlafen aber irgendwie schaffe ich es nicht, ich wende mich, starre zum Fenster raus und schlafe schließlich doch ein.
Am nächsten Tag stehe ich sehr früh auf. Ich öffne das Fenster und strecke mich, danach öffne ich den Kleiderschrank und muss feststellen das meine ganzen Anziehsachen noch darin hängen, anscheinend haben meine Eltern sie vergessen mit zu entsorgen. Ich ziehe eine schwarze enge Jeans an mit einem lockeren T- Shirt, dazu noch eine Leder Jacke und Make Up. Ich glätte noch meine langen blonden Haare und Style sie. Plötzlich klingelt es und ich flitze an die Türe. Ich fahre kurz durch meine Haare und hoffe inständig, das Elaysia vor der Tür steht. Mit einen lächeln öffne ich die Türe, doch ich entdecke dort nur einen jungen Mann mit schwarzen hoch gegellten Haaren. Er zieht die Augenbraue hoch als er mich sieht und fragt höflich >> Ist Lysander zuhause, ich möchte gerne zu ihm. Ich bin ein sehr guter Freund von ihm, mein Name lautet Alec. Aber Miss, wenn ich fragen darf, wer sind sie? Ich möchte nicht unhöflich klingen, ich habe sie nur noch nie hier bei ihm gesehen. Sind sie etwa seine Freundin?<< Ich lache los und sage daraufhin >> Ja, Lysander ist zuhause. Mich stört es keinesfalls, dass du nachfrägst, ich bin seine große Schwester Amanda. Es freut mich dich kennen zu lernen, Alec. Warte hier kurz ich rufe ihn. Lysander!!! Du hast besuch, dein Freund Alec steht vor der Türe und möchte mit dir reden.<< Lysander kommt die Treppe runtergestürmt. Ich lächle Alec noch mal zu und wünsche ihm einen schönen Tag, dann verschwinde ich in das Wohnzimmer und schaue was an. Ich denke die ganze Zeit an meine kleine Schwester. Hasst sie mich wirklich? Ich konnte doch nicht anders. Ich musste sie doch verlassen. Sie müsste das doch alles nun verstehen, sie müsste mich verstehen. Ich kann nur abwarten bis sie sich endlich wieder bei meldet, mein Gefühl vermittelt mir auf jeden Fall, dass es nicht so schnell sein wird und das macht mich wahnsinnig traurig.
DU LIEST GERADE
Mein Vampir & Ich: das Schicksal
VampireIch bin gerade mal 17 und ich muss schon sagen, mein Leben ist kein Einhorn Traum. Im Gegenteil, es liegen immer Höhen und Tiefen auf meinem Lebensweg, aber was passiert wenn dein ganz normales Leben durcheinander gewirbelt wird? Alles läuft kreuz u...