Herzlich willkommen in den heutigen musiknews. Das einzige newsformat ohne jegliche vertrauenswürdigkeit!
Vor einpaar tagen, um genau zu sein am 2. 4. 2019 wurde die ankündigung für ein neues musical, mit dem namen "black Friday is coming", von Team StarKid hochgeladen. Nun, was hat es damit auf sich. In dem Video ist das Ortschild des Ortes hatchfield zu sehen, hatchfield war auch der schauplatz des weiteren starkid Erfolgs, "the guy who didn't like musicals". Ob eine direkte Verbindung besteht ist noch unsicher, es wäre jedoch denkbar, da man im Trailer deutlich, Personen erkennen konnte, welche sich bekämpfen, und dem Blutspritzer zu urteilen auch töten. Ob es allerdings nun ein prequel, sequel oder total unzusammenhängend ist weiß noch niemand. Der Kernpunkt des Videos ist das, zum ausverkauf stehende, Spielzeug mit dem Namen "tickel-me-wiggly". Dies ist eine spinnenartige Kreatur welche in einer box eingesperrt ist und mit dem zuschauer des Videos direkt spricht. Sie wirkt ziemlich seltsam und gruselig, und ich schätze mal dass das verhalten der umstehenden mit diesem Spielzeug zutun haben. Es spricht in seltsamen Reimen und reagiert grueslig erfreut über die blutspritzer. Danach läuft der abspann und es wird nocheinmal der Titel gezeigt.
Quelle: https://youtu.be/I7q9Zc95XBo
Starkid productions.Wann dieses Musical herauskommen wird ist noch unklar, allerdings wurden diese Ferien angedeutet.
Auch jegliche lore ist noch unbekannt (außer die, dass scheinbar ein dämonisches spielzeug exestiert natürlich).
Jedenfalls würde ich sagen das sich starkids trailer und Produktionen sich über die jahre deutlich verbeesert haben. Die trailer bestehen nichtmehr nur aus ausschnittten, sondern aus einem eigenen kleinen sketch, und dieser wurde wirklich exzellent gemeistert. Er hat eine sehr gruselige grundstimmung und Atmosphäre und vermittelt auch so das irgenetwas nicht stimmt. (Jedes mal wenn ich ihn sehe wird mir automatisch unheimlich, durch dieses seltsame Spinnenvie.)
Also ich freue mich schom auf das neue musical, und was denkt ihr so? Kennt ihr starkid? Und wenn ja, wie lange und wo durch?Hier der link zum trailer! Und vergesst nicht.... Black Friday is comiiing...!
https://youtu.be/I7q9Zc95XBo
DU LIEST GERADE
<Minzblatt> Klatsch und Tratsch von Wattpad
RandomHerzlich willkommen im Minzblatt, hier werdet ihr ein mal im monat den neusten Klatsch und Tratsch von Wattpad erfahren! Momentan im Team : @MinzMieze00 @TraeumerLena @Millifilly Meldet euch ruhig wenn ihr teil des teams sein wollt! Wir haben immer...