Das kann doch nicht sein

5.6K 128 32
                                    

Sasukes Sicht

Ich rutsche an einem Baum runter und vergrabe, meine Hände in den Haaren. Ich bin,schwanger und das vom Dope. Ein kurzes lächeln, kommt mir über die Lippen und ich stehe auf. Diese Nacht vor 3 Monaten, war die beste Nacht, obwohl ich mich mies vorkomme ich nutze,Narutos betrunkenen Zustand aus. Ich liebe ihn schon, lange  kaum zu glauben, daß dieser blonde Volltrottel es geschafft hat, das ich mich in ihn verliebe.  Eine Hand,ruht auf meinem Bauch und ich,sehe in die Wolken.  Was,mache ich jetzt mir läuft ein kalter, Schauer über den Rücken was passiert, wohl wenn ich zurück nach konoha gehe, zum ersten mal in, meinem Leben, habe ich Angst. Ich, bin ein Verräter und jeder,weiß was mit einem Verräter passiert.  Aber, mein Herz, es will zu ihm. Dann kommt, mir die Idee sein bescheuertes  Sexy no jutzu, als Frau erkennt, mich bestimmt  niemand.  Ich mache,Fingerzeichen und sehe mir das Ergebnis, in der Wasseroberfläche, an.

Ja das müsste klappen, hoffe ich zu mindest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja das müsste klappen, hoffe ich zu mindest. Ich atme, durch und mache mich auf nach, konoha. Als ich konoha betrete stehen, mir viele hinterher, vorallem  Männer. Ich,seufze aus und gehe weiter. Mein Blick,  fällt auf den Hokagefelsen und ich kann nicht, anders als zu lächeln. Er,hat es geschafft er ist Hokage. Ich betrete das Hokagegebäude und klopfe bei ihm. ,,Herrein". Mein Herz schlägt etwas schneller  seine Stimme,zu hören ist einfach wunderbar.  Ich betrete sein Büro und er lächelt mich an. ,,Hallo, ich bin Naruto Uzumaki und sie sind". ,,Suki
Karasu". ,,Was führt sie,nach konoha ". ,,Ich will hier Neuanfang starten". ,,Sind,sie allein"?. Ich nicke und er schreibt ,mir eine Adresse auf und hält mir den zettel  hin. Als,ich ihn nehme Streife ich seine Hand und werde leicht  rot. ,,Vielen Dank  Hokage sama" Stotterer ich und verbeuge mich und gehe aus seinem Büro. Nach einem kleinen Einkauf, gehe ich zu der Adresse und gehe, in meine Wohnung und setze,mich aufs Sofa. Ich,seufze aus ob das,die richtige  Entscheidung war, ich belüge nicht nur ihn, konoha sondern auch mich.  Vielleicht sollte,ich es ihm sagen aber wie, er wird sauer werden und mich bestrafen.  Ich,lasse den Kopf hängen und seufze aus und, gehe nach draußen  und  laufe,durch konoha  und setze mich an,den Steg.  Hier,saß  ich früher auch immer, ich wollte einfach allein sein. Ein kurzes lächeln,kommt mir über die Lippen und, lasse Steine über den See flitschen.  ,,Hallo Suki". Ich drehe meinen Kopf und sehe Naruto  in die Augen.  ,,Guten Tag  Hokage-same" sage ich und verbeuge mich.  ,,Das musst du, nicht es reicht Naruto,jeder im Dorf nennt mich so". Er setzt sich, zu mir und ich sehe ins Wasser. Ich,beiße mir leicht auf die Unterlippe, zum ersten mal weiß ich nicht was ich sagen soll. Er,seufzt aus und ich sehe zu ihm und muss,etwas kichern. ,,Der papierkram, ist nervig oder. ,,Wie war, ich komme kaum hinterher". ,,Wenn Sie wollen,kann ich Ihnen helfen ". ,,Wirklich das würdest du tun". Ich nicke und er lächelt. ,,Dann gern und danke".,,Bitte". ,,Vielleicht, kann ich ihm so näher kommen und ihm die ganze Wahrheit, sagen" denke ich.

Narusasu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt