Narutos Sicht
Ich stütze meinen Kopf, auf meinem angewinkelten Arm und sehe sasuke,beim schlafen zu und muss einfach lächeln. Er ist einfach nur,niedlich wenn er schläft. Sanft,streiche ich über seine Wange und küsse,seine Stirn und,stehe auf und mache mich, für die Arbeit fertig. Dann, spüre ich zwei Arme um meiner Hüfte und ich drehe meinen Kopf,zu Sasuke. ,,Kuschelbedürftig Kätzchen". ,,Usurantonkachi". Sanft küsse ich seine Stirn und lege meine gegen seine. ,,Ja deiner und bald für immer"lächelt ich und nehme seine Hand in meine. Ich lege eine Hand,auf seinen bauch und streiche sanft,darüber. ,,Ich will immer,noch wissen was es wird,nenno aber Sakura will es, mir nicht sagen das ist gemein"denke ich.,,Du bist unmöglich,weißt du das ich will,mich einfach überraschen lassen,aber wir können uns schon Namen, überlegen was sagst du dazu".,,Das,klingt gut mein Schatz, bis heute Abend Überanstrenge dich,bitte nicht". ,,Jaja". Er geht ins,Bad und ich schüttel den Kopf und gehe zum Hokageturm. ,,Log, komm sofort hier her". Ich drehe mich um und muss schmunzeln, Log rennt spliterfasernackt vor oroshimaru weg.,,Will nichts anziehen,Fang mich Daddy" lacht er. Ich kann,es immer noch nicht glauben Oroshimaru und kabuto,sind ein paar und haben einen Sohn und,soviel ich mitbekommen habe, kommt bald Nummer 2. ,,Hab, dich warum bist du immer so frech und bei Mommy, so lieb". ,,Mommy,ist gruselig wenn er sauer wird". Ich fange an zu lachen und Oroshimaru sieht mich an.,, Wo, er recht hat,hat er recht". ,,Sehr,lustig wie geht es Sasuke"?. Ich sehe ihn, kalt an und er lächelt.,,Keine Angst, ich will ihm nichts,mehr tun. ,,Dann ist,ja gut und danke der Nachfrage es geht,ihm gut". ,,Ahhhh Log bleib hier, schuldige ich muss hinterher". Ich sehe ihm hinterher und seufzend aus. ,,Hoffentlich,macht das unser Kind nicht" denke ich. Gegen Mittag,kommt Sasuke in mein Büro. ,,Du Dummkopf hast,dein Bento vergessen". Ich kratze mich am Hinterkopf, und nehme es ab. ,,Danke,mein Schatz ". Ich ziehe ihn, zu mir und er lächelt. ,,Warst,du wieder einsam".,,Baka". ,,Ja ja " sanft streiche ich ihm durch die Haare. Er,pustert die Wangen auf und verschränkt,die arme vor der brust,allerdings macht ihn das nur um einiges Süßer. ,,Naww,nicht beleidigt sein mein Schatz". Er lächelte und kuschelt sich an mich. Als ich am Abend nach Hause, komme brennt,kein Licht und Essen steht auch nicht auf dem Tisch. ,,Sorry, naruto ich War, bei Sakura und wir haben,uns verquatscht und nicht auf die Zeit geachtet". ,,Sasuke" Ich,nehme sein Gesicht in die Hände und küsse ihn. ,,Ganz ruhig,okay es ist alles in Ordnung ich bin,dir doch nicht sauer". Sanft streiche ich ihm die verwirrten,Haare aus dem Gesicht. ,,Wir,bestellen heute das ist schneller,okay". ,,Mal eine gute Idee von dir". Nach unserem gemeinsamen Abendessen sitzen wir auf dem Sofa und, sehen in das Buch mit Babynamen. ,,Man,es gibt ganz schön viele" ,,Wie, war wir sollten vielleicht die aufschreiben die wir,besonders schön finden". Ich,nicke und streiche sasuke durch, die Haare". ,,Man denke ich Sasuke ist vielleicht wählerisch, mit den namen"denke ich. Aber nach,drei Stunden haben wir endlich Namen,gefunden". ,,Ich,verstehe Sasukes Angst,ich habe sie auch ich,bin ohne Eltern aufgewachsen, das gesamte Dorf hat mich,gehasst aber ich konnte mich beweisen". Sanft,streiche ich Sasuke über den Bauch. ,,Kaum zu glauben er ist im 7 Monat". ,,Vergiss nicht,das ich ab morgen ein Mädchen bin". ,,Ich,weiß aber wie gesagt selbst als Mädchen, bist du sexy"grinse ich. ,,Baka, und hör auf mich zu befummeln sonst, wirst du auch eins". Er,sieht mich mit sharigan Augen an und ich,schlucke. ,,Er,ist seit er schwanger ist noch zickiger,meine Armen nerven diese Stimmungsschwankungen, sind echt der Einzige Nachteil "denke ich. ,,WAS,SIEHST DU MICH SO AN FINDEST DU MICH ETWAS ZU FETT". ,,Was?,Sasuke wie kommst du darauf du,bist doch nicht fett nur etwas runder". ,,WAS,SOLL DAS HEIßEN". Er,fängt an zu weinen und ich ziehe ihn, zu mir dich er schlägt mir gegen die Brust. ,,LASS,MICH LOS DU FINDEST MICH UNATTRAKTIV UND,HASST MICH". ,,Oh,man Bitte lass diese,drei Monate schnell vorbei gehen denke ich.
Sorry das es soll lange gedauert hat und das die so kurz ist. Ich hatte das Kapitel schon zur Hälfte fertig nur fehlte mir die Motivation.
Ich nehme gern namensvorschläge für das Baby an
DU LIEST GERADE
Narusasu
FanficEs ist Narusasu Seme Naruto Uke Sasuke und ich werde mich nicht an den Anime halten. Nach einer Nacht mit viel Alkohol ist Sasuke schwanger und das von Naruto. Er hat, lange seine Gefühle für ihn versteckt,aber er hat sich in ihn verliebt. Da m...