Narutos Sicht
Ich,sitze gerade am Schreibtisch und mache die Akten. Jeden Tag werde ich nervöser unser Baby, kommt bald und ich werde Vater. Wenn mir,das jemand früher erzählt hätte, hätte ich gelacht aber ich könnte nicht glücklicher sein. Sasuke wird von tag zu tag,schöner zum Glück sind die Stimmungsschwankungen weg nur seine gelüste sind noch da. Zum Glück halten Sie sich im ramen. Ich bin nur, froh das ich davon nichts essen muss. ,,NARUTO WEITER ARBEITEN TRÄUMEN KANNST DU ZUHAUSE". ,,Ich murre und sehe shikamaru an. ,,Schuldige". Als ich am Nachmittag, nach hause komme sitzt Sasuke im Schaukelstuhl und hat, seine Hände auf dem Bauch und lächelt "
Mein Herz,schlägt schneller er soll nie wieder sagen , er wäre keine gute Mutter. Ich Knie, mich vor ihn und küsse ihn. ,,Wie,fühlst du dich Schatz". ,,Ganz,gut". ,,Da,bin ich aber froh". Er, lächelt und ich lege mein Ohr auf seinen Bauch und lausche. ,,Treten kann unser Kind ja" ,,Wie,ich sagte es uff kommt sehr nach die". ,,Hey kleines, sei etwas sanfter zu deiner mommy er brauch doch Ruhe". Ich spüre wie, Sasuke mir sanft durch die Haare streicht. Wir sitzen 30 Minuten,später zusammen in der Wanne und ich habe meine Arme um ihn gelegt. Ich höre ein leises,schnarchen und muss kichern. Sanft und um ihn nicht,zu wecken steige ich mit ihm aus der Wanne und,ziehe ihn an und lege mich zu ihm ins Bett. ,,Schlaf gut " flüstere ich und küsse seine Stirn und lege einen Arm um ihn und schlafe ein.
Am nächsten Tag sehe ich Sasuke an und beiseite mir auf die Lippe. ,,Naru, ich bin schwanger und nicht krank,ich will nur im Wald einen Spaziergang machen". ,,Ich,kann auf mich aufpassen, du vertraust mir doch". ,,Natürlich, aber es ist bald soweit ich habe,einfach Angst um euch". ,,Das brauchst du nicht ich will nicht tief in den Wald,zudem werde ich Pakkun mitnehmen ". Ich,atme etwas erleichtert aus. ,,Danke,aber sollte etwas sein egal was,schick ihn zu mir und ich komme".,,Einverstanden, mach dir nicht immer so viele Sorgen". Er küsst,meine Wange und verlässt mit Pakkun Konoha, aber ich kann einfach nicht aufhören mir Sorgen zu machen. ,,Naruto,Hey ich verstehe dich Du hast Angst ,aber Sasuke ist trotz seiner Umstände stark". Ich nicke und beruhige mich. ,,Es wird,nichts passieren er ist nicht so ein Idiot, wie du". ,,Ach klappe Einstein"Sorry, das es so lange gedauert hat. Und das es auch so kurz ist. Ich hatte irgendwie eine Blockade ich versuche öfters ein Kapitel zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Narusasu
FanfictionEs ist Narusasu Seme Naruto Uke Sasuke und ich werde mich nicht an den Anime halten. Nach einer Nacht mit viel Alkohol ist Sasuke schwanger und das von Naruto. Er hat, lange seine Gefühle für ihn versteckt,aber er hat sich in ihn verliebt. Da m...