Sasukes Sicht
Naru und ich sind seit heute morgen,mit Sakura und Hinata unterwegs. Sie wollten unbedingt die Einrichtung fürs Kinderzimmer besorgen. Naruto haben sie als Gepäckträger bestimmt ich, sehe zu ihm und schmunzel er trottet uns hinterher. Eine meiner Hände liegen, auf meinem Bauch, kaum zu glauben ich bin mittlerweile im 5 Monat zwar will Naruto Sakura, ausquetschen um zu erfahren was es wird, aber gottseidank bleibt sie stur. ,,Armer naru". ,,Hahaha, Sehr lustig ". Er umarmt mich, von hinten und legt seine Arme auf meinen Bauch. ,,Geht es,oder willst du dich ausruhen ". ,,Mach dir keine Sorgen, es geht mir gut Naru aber,wenn was ist sage ich sofort Bescheid". Er,lächelt und küsst meine Stirn. ,,Das,will ich auch hoffen" lächelt er und nimmt meine Hand und geht,mit mir weiter. Wir kommen erst am Abend, nach Hause und ich setze mich aufs Sofa und lege,meine Beine hoch. ,,Das War, die Hölle" ,,Wie war ich, hätte Zuhause bleiben sollen". Ich nehme,die Tasse entgegen und trinke einen Schluck Tee. ,,Ich habe,immer noch Angst was wenn ich, es nicht schaffe ein gutes Elternteil zu sein" denke ich. Ich zucke, zusammen als ich warme Hände an meinen Wangen spüre und sehe, in zwei blaue Seen. ,,Sasuke, ich habe auch Angst, aber wir schaffen das wir sind zusammen und haben Freunde,die uns Helfen".,,Aber was wenn unser, Baby mich hasst". ,,Sasu, wie könnte es dich hassen ja Du hast, Fehler begangen aber das ist, Vergangenheit es wird, dich genauso lieben wie ich dich liebe". ,,Usuratonkachi" murmel ich und kuschel,mich in seine Arme. Er,streicht mir durch die Haare und mir,fallen langsam die Augen zu. Als ich, wieder wach werde liege,ich im Bett und ein Zettel,liegt neben mir.
Mein Engel wie wäre ein Romantisches Picknick,am Steg du musst dich um nichts kümmern
Ich, muss lächeln ,,er kann ja doch romantisch sein" denke ich und gehe ins Bad und mache mich fertig. Als ich am Steg ankomme steht naruto,am Steg und ich halte,ihm die Auge . Er nimmt,sie von seinen Augen und dreht,sich um. ,,Hallo mein Schatz" lächelt er und küsst mich. ,,Sasuke, ich liebe dich ich,weiß nicht seit wann genau aber der Kuss in der,Akademie und am Wasserfall, haben sie verstärkt. Wir waren Rivalen aber,auch Freunde. Dann,gingst du wegen Rache,aber ich habe nicht aufgeben dich, zurück zu bringen. Dann kamst, du zurück und das mit unserem gemeinsamen, Kind ich will dich, hiermit fragen Sasuke Uchiha willst,du mich heiraten
Mir, bleibt die Sprache weg und mein Herz schlägt schneller. Ich,spüre wie meine Augen feucht werden. ,,Sasuke,was hast du".,,Das sind Freudentränen Baka, ja,ja ja ich will dich heiraten. Er lächelt und steckt mir,den Ring an und küsst mich. Als, wir uns lösen legt er seine Stirn gegen meine und hat,seine Arme um meine Hüften gelegt. ,,Ich verspreche dir, nein euch niemand wird euch, weh tun denn ihr seit mir das wichtigste ". Ich, vergrabe mein Tränennasses Gesicht an seiner Brust. ,,Wie,ich diese Hormone hasse"denke ich. ,,Naww,diese gefühlvolle Seite,ist so süß ". Ich sehe ihn mit Sharigan Augen,an und er grinst. ,,Aber deine Wilde Seite mag ich noch mehr" haucht er mir mit einer dunklen Stimme ins Ohr und ich, erschaudere. ,,Usuratonkachi" murre ich und boxe ihn. Er kichert und legt seine,Arme um mich. ,,Nicht bockig sein mein schatz" lächelt er. Ich lege,meine Hände auf seine und wir sehen uns,den Sonnenuntergang an. ,,Das erinnert, mich an früher ich saß immer hier und habe,ihn mir angesehen das haben wir immer als Familie getan und, ich dachte so würde ich ihre Nähe spüren. ,,Sasu sie leben,in deinem Herzen weiter ich weiß ja wie es ist allein zu sein". ,,Ja wir waren gar,nicht so verschiedenen nur das ich besser war". ,,Ja, ja das warst du Mr Ich lasse niemand an mich ran". Ich muss einfach kichern und er streicht mir die Haare aus dem Gesicht. ,,Ich liebe dich Naruto Uzumaki".,,Und,ich dich Sasuke Uchiha bald Uzumaki und unser Baby " lächelt er und legt seine Hand auf meinen Bauch. ,,Es sagt Hallo" lächel ich und er nicht mit Tränen es War, zwar nur streichen aber,die Bewegung War da". Naruto beugt sich leicht runter. ,,Hallo mein kleiner Schatz, wir können es kaum erwarten dich im Arm zu halten".
(Den Namen menma bitte ignorieren und Sasuke und naruto haben was an )
Sorry das es so lange,gedauert hat mir fehlte die Motivation und mir ist auch nicht wirklich was eingefallen.
DU LIEST GERADE
Narusasu
FanficEs ist Narusasu Seme Naruto Uke Sasuke und ich werde mich nicht an den Anime halten. Nach einer Nacht mit viel Alkohol ist Sasuke schwanger und das von Naruto. Er hat, lange seine Gefühle für ihn versteckt,aber er hat sich in ihn verliebt. Da m...