Ein kleines Zusatzkapitel zu OroKabu
Oroshimaru =Seme
Kabuto= UkeKabutos Sicht
Ich, sehe zu Oroshimaru der am Boden liegt, während Log auf ihm rumspringt und muss kichern. ,,Au au log, Schatz hilf mir".,, Kommt,der große Sanin etwa nicht,mit seinem Sohn klar, oder wird er etwa doch Alter?". ,,Daddy,wird nicht alt Daddy ist alt". ,,Und du bist,rotzfrech". ,,Leck,mich". ,,Oroshimaru?,woher kennt Log diese Worte". Er, schluckt und sieht,zur Seite. ,,Ich,warte auf eine Antwort Freundchen". Er, steht auf und hebt die Hände hoch. ,,Beruhige,dich meine Rose, Aufregung ist in deinem Zustand,nicht gut". Er, kommt auf mich zu und schon, hat er die Arme um mich gelegt. ,,Du raubst, mir den letzte Nerv, weißt du das". ,,Dennoch,liebst du mich". Er,legt seine Hand auf meinen Bauch und,streicht darüber. ,,Log, freut sich schon das er, bald ein großer Bruder wird". ,,Du dich,doch genauso Blödmann". ,,Ist,mein Schatz wieder gereizt". ,,Ich,gebe dir gleich gereizt". Sanft, spüre ich seine Lippen auf meiner Stirn. ,,Ruh, dich aus mein Schatz,ich sehe doch das du erschöpft bist". ,,Es,geht mir gut ihr,seit nur uff anstrengend" keuche ich und streiche mir,über den Bauch. ,,Unser, Baby ist wohl der gleichen Meinung das Mommy, ruhe braucht"lächelt er und hebt mich hoch. ,,Damit, das klar ist 2 Kinder reichen,vollkommend". ,,Daran,werde ich dich erinnern,daß hast du nach Logs Geburt auch gesagt". ,,Diesmal, meine ich es ernst". ,,Ja ja"lächelt er und streicht mir durch die Haare. ,,Blödmann" murmel ich und kuschel mich an ihn. Sanft, legt er mich im Bett und, legt sich dazu. Ich,gähne und kuschel mich an seine Brust und er, streicht mir durch die Haare. ,,Schlaf etwas,das wird dir gut tun". Als,ich wieder wach werde, sitzt Log auf seiner Brust und schmink ihn. ,,Ich,mach Daddy hübsch". Ich,muss das lachen zurück halten,er sieht zum schießen aus. Log, hat ihm eine Schleife ins, Haar gebunden ihm eine rote Clownsnase aufgesetzt, seine Lippen knallrot angemalt und zwei Blaue Wirbel auf den Wangen.
(Selbst bearbeitet 😂ja ist nicht das gelbe vom Ei )
,,Sieht, er schön aus Mommy?". ,,Ja,das hast du gut gemacht mein Schatz". Er, strahlt und legt sich zwischen uns und ich,streiche ihm durch die Haare. ,,Geht,es dir besser Mommy" fragt er und kuschelt sich an mich. ,,Es,ist alles gut Mommy ist nur müde". Er,gähnt und schläft ein und krallt,seine Hände in mein Oberteil. Oroshimaru, wird langsam wach und,sieht zu uns was?, was siehst du mich so an hab, ich was im Gesicht ". ,,Nein" kichere ich und er, zieht eine Augenbraue hoch und, geht ins Bad. ,,AHHHHHHHHHHH LOG". Ich fange an zu lachen und er steht,an der Tür und schnauft. Sanft löse, ich mich von unserem Sohn und,gehe zu ihm. ,,Beruhige dich, er ist noch klein sei ihm, nicht böse". ,,Immer ich er,wird immer frecher" murrt er während wir im Bad sitzen und ich,ihn davon befreie. ,, Er,muss eben testen wie,weit er gehen kann ihm alles, zu verbieten wäre doch auch schlecht,sonst wird er steif, er liebt dich genauso wie,mich das weißt du doch auch" ,,Ja,fühlst du dich besser". ,,Noch, etwas müde aber das geht schon" . ,,Da, bin ich aber beruhigt". Er, küsst mich sanft und, zieht mich auf seinen Schoß. Ich,lege meine Arme um,seinen Nacken und er zieht mich näher. Wir,lösen uns wegen Luftmangel und er,legt seine Stirn gegen meine und lächelt. ,,Nicht mehr lange und, unser zweiter Sohn ist da". ,,Ja, ich freue mich auch aber trotzdem, dauert es noch 3 Monate". Er,küsst meine Stirn und, wir gehen zusammen, in die Küche. ,,Wie findest,du den Namen Mitsuki". Er,klingt wunderschön aber, du bist Viel schöner" haucht er und küsst meinen Nacken. ,,Mhm,keuche ich als er,mit seiner Hand über meine Brust. ,,Gefällt es, dir mein Schatz". Er, drückt mich,sanft aufs Sofa und legt,meine Füße auf seinen Schoß und massiert, meine Füße. ,,Ich weiß, wie schwer es,dir fällt zu laufen und ich,will nur das es dir gut geht". ,,Ich,liebe diese sanfte Art von dir". ,,Ich,weiß nur du darfst sie erfahren" haucht er und zieht mich in seine Arme und küsst mich. Während, mein Kopf auf seinem Schoß liegt, streicht er mir durch die Haare. Log,kommt runterund reibt sich über die Augen und legt sich zu mir. ,,Denkst du Naruto kommt,klar damit Vater zu werden?. ,,Bestimmt,du konntest es dich auch". Er, lächelt und streicht mir,durch die Haare. ,,Trotzdem, hatte ich Angst davor, Vater zu werden und euch zu verlieren. ,,Du,weißt das es nie passieren wird oder, wir lieben dich". ,,Ich,euch viel mehr ich,werde euch mit meinem Leben beschützen". ,,Versprochen". ,,Du hast,mein Wort mein Schatz"
Ja,war nicht das größte aber ich wollte ein paar Momente der 3 einbringen.
DU LIEST GERADE
Narusasu
FanfictionEs ist Narusasu Seme Naruto Uke Sasuke und ich werde mich nicht an den Anime halten. Nach einer Nacht mit viel Alkohol ist Sasuke schwanger und das von Naruto. Er hat, lange seine Gefühle für ihn versteckt,aber er hat sich in ihn verliebt. Da m...