Das Geschehen

55 3 0
                                    

Die Geschehnisse der letzten Tage war erschreckend, alles ist so passiert wie ich es sah, es sollte bald geschehen,
Hanah sollte zurück kommen.

-am Morgen in der Schule-

Ich dachte die ganze Zeit darüber nach was passieren würde. Würde sie mich töten oder würde sie wieder normal sein. Ich war in Gedanken versetzt bis...

,, Saiki, na... "

Natürlich wurde ich gestört, von Teruhashi... Ich hatte echt kein Bock mehr ich ging einfach und überlegte weiter. Ich versuchte mich so schnell wie möglich immer von den anderen zu entfernen, halbwegs klappte es auch. Naja Nendo war halt wie er ist ein Vollidiot.Sue folgten mir auf Schritt und Tritt, aber ich war alleine und konnte nachdenken, das war für mich wichtig.

Ich ging nach Hause und da kam die erste Überraschung, meine Großeltern kamen zu Besuch.

Ich dekte den Tisch und wir fingen an zu essen, meine Großeltern haben bei meinem letzten Besuch von meinen Kräften erfahren also musste ich mich nicht verstecken.Deswegen war ich erleichtert. Mein Großvater war wie immer launisch und meine Großmutter war wie immer motiviert und lieb.

~ca.30 min. Später~

Ich räumte ab, aber aufeinmal spürte ich ein krabbeln auf meinem Bein...
Ich schaute runter und sah... Eine Kakerlake?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das einzigste auf der Welt wovor ich Angst hatte und mich vor ekelte...
KAKERLAKEN!!!
Ich kann von jeden Lebewesen die Gedanken lesen aber nicht von Insekten da sie zu klein sind(und natürlich auch nicht von Vollidioten)

Ich teleportierte mich,aus schreck, auf den Mars. Nach ca. 3-4min. kam ich zurück. Meine Mutter hatte sie Gott sei Dank entfernt. Mein Vater hat auch Angst vor diesen ekligen dingern. Das hatte ich wohl von meinem Vater.
Nachdem ganzen Radau richtete ich die Sachen für meine Großeltern ein und ging ins Bett. Ich dachte die ganze Nacht darüber nach.Da morgen Wochenende sein würde, war alles in Ordnung bis.....

"Na hast du mich vermisst?",,

Diese Stimme!!!
Diese süßliche, raue,vertraute und diese strenge Stimme, diese Stimme die mich anzog...
Ich kannte sie nur allzu gut...

Hanah!!!!

The Disastrous Life of Saiki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt