Karma!!!
Er ist ja wieder hergezogen nach dem sie verschwand!
Ich rief ihn sofort an...
-Karma-
„Ja hallo?"
-Saiki-
„Hier Saiki, ich bitte dich komm in das abgelegene Haus zu der Adresse die ich dir schicken werde."
-Karma-
"
„Hä,warum denn?"-Saiki-
„Es geht um Hanah verdammte scheiße, sie ist wieder da. Ich konnte dafür sorgen das sie bewusstlos ist aber ich weiß nicht wie lange das hält!"
-Karma-
„Ich werde sofort kommen!"
~ca. 15 min. später~
-Karma-
„so hier bin ich, wo ist sie! "
-Saiki-
„Sie ist da im anderen Raum, sie sollte gleich aufwachen. Ich habe ihre vitalpunke getroffen also kann sie keine Fähigkeiten einsetzten... Trotzdem sei vorsichtig."
-Karma-
„Das musst du mir nicht sagen... ich denke mal ich weiß was sie drauf hat durch das Training!„
Er wirkte selbstsicher, doch hatte auch Angst, nur er verbarg sie gut.
-Saiki-
„Ich hoffe durch alte Erinnerungen können wir sie wieder zurück holen. "
(hin und wieder erzählte ich ihm von der Situation damit er Bescheid wusste...)Ich ging in den Raum Karma wartete noch kurz. Sie war schon wach und schrie uns an wir sollen sie los binden.
Sie versuchte ihre Fähigkeiten einzusetzen, es klappte nicht wie vorhergesagt...-Hanah-
„was hast du mit mir gemacht!!!
Denkst du wirklich das ich mich nicht befreien... Könnte...."Sie wurde leiser als Karma rein kam...
-Hanah-
„Ich dachte du wärst weg... Ich dachte ich- Nein! Nein! Nein! Ich darf nicht"
Sie schaute auf den Boden...
Ich hatte das Gefühl sie war sie selbst aber verstellt sich...~Sicht Karma~
Ich kniete mich hin um in ihre Augen sehen zu können... Sie... Sie weinte, ich dachte ich müsse mich mit ihr streiten und alte Erinnerungen erwecken doch sie war... sie selbst...
Ich entschloss mich dazu sie etwas zu fragen....-Karma-
„Sag mal, kann es sein dass du schon längst du selbst bist...?"
Sie Erschrack...
„bitte antworte, ich möchte wissen was mit dir los ist denn... denn ich liebe dich noch immer!"
-Hanah-
Sie erschreckte sich noch mal...
„das... das kann nicht sein... wie ich habe dich verletzt extra damit du ein besseres leben haben kannst, aber warum lässt du noch los ich habe alles getan um dich zu vergraulen..."-Karma-
„weißt du am anfang war ich sehr geschockt, doch mir wurde nur klarer das du hilfe brauchst um aus dieser Situation heraus zu kommen.... und dieser meinung bin ich immer noch.
Erzähl uns was passierte und warum du uns vergraulen wolltest."Einen Moment lang nichts, nur Stille sie schwieg
-Hanah-
„ich habe euch allen weh getan, dann kam ich zu mir und mir wurde erst da bewusst was ich getan hatte. Ich dachte es wäre besser euch nun abzustoßen als euch um Gnade und Entschuldigung zu bitten, doch ich lag falsch. Jedes Mal wenn ich mal zu euch rüber in die Welt sah, habe ich nur gesehen wie Saiki trainierte oder du an Erinnerungen hingst... da kam mir die Idee Saiki einwenig einzuschüchtern und die Verbindung zu trennen doch, ich hatte mir das wohl zu einfach vorgestellt... allein schon die böse zu spielen war schwer genug..."
-Saiki-
„Das musst du nicht mehr, du weißt doch wir haben dich schon immer so akzeptiert wie du bist und warst. Du brauchst dich nicht mehr zu verstellen."
Sie fing laut an zu weinen und entschuldigte sich für alles. Während Saiki sie los bund wischte ich ihre Tränen weg...
-Karma-
„du brauchst dich nicht zu entschuldigen ich... Ähh wir verstehen dich."
Nach dem ich dies sagte küsste ich sie leidenschaftlich. Sie erwiderte es. Ich denke dies war der Anfang zur Normalität.
DU LIEST GERADE
The Disastrous Life of Saiki
Fiksi Penggemareine geschichte über Übernatürlichen kräften umd dem teufel selbst, freut euch auf Drama, Vollidioten,liebe und spaß👑❤️