Die erste richtige freundin

369 12 3
                                    

Auf dem weg zur Schule kam mir Hanah endgegen . Heute hatte sie einen Zopf , sah irgendwie süß aus was auch alle anderen fanden . In der Schule angekommen hat Hanah sich zu kuboyasu gestellt um mit ihm zu reden da er auch neu war und nur Kaido als freund hatte . Sie redeten über die Schule und wie sie es hier finden . Sie haben sich irgendwie zu schnell angefreundet aus meiner Sicht , egal .

Nach dem Unterricht haben alle mich versucht ab zu fangen aber Hanah und ich sind in einen der clubräume gegangen und wir haben uns teleportiert .Sie ist sehr nett und versucht mich aus den kniffligsten Situation zu retten was sie auch schafft ,sowas wäre mir nie eingefallen . Ich werde mich bald revongieren . Ich habe mich bedankt und ging . Beim essen fing Mutter damit an das ich und Hanah zusammen passen würde und ich nicht zögern sollte .

-Saiki-

Ich liebe sie nicht ,ich fühle sowas nicht und das wisst ihr . Und Mutter vielleicht ist sie ja auch vergeben darüber musst du auch nachdenken .

-Mutter-

Stimmt... aber vielleicht auch nicht und es könnte doch sein das sie dich liebt und dann müsstest du nur noch eine gelegenheit finden um sie zu fragen „willst du mit mi-..."

-Saiki-

Hör doch jetzt auf sie wird nicht meine Freundin okay !!!

Daraufhin ging ich wütend in mein zimmer um dachte darüber nach was sie sagte und wurde nur noch wütender denn sowas sagt man nicht einfach so . „Nun was soll ich jetzt tun ?" fragte ich mich und schmiss mich auf mein bett und ruhte mich aus . Als ich aufwachte lag ein Zettel neben mir in dem drauf stand :

„ Danke das du mich verteidigt hast denn was sie sagte war schon irgendwie peinlich weil ich habe ein Freund und glücklich bin und noch mal danke und da ist eine kleine überraschung auf deinem schreibtisch als dankeschön und schonmal gute nacht und guten appetit.
-Hanah

Ich las den Zettel und es war mir etwas peinlich das sie das was mutter sagte mit gehört hatte . Dann schaute ich auf meinen Schreibtisch und machte das packet auf und da drinne war maßen weise Kaffepudding. Das einzige was ich dachte war Danke du netter Teufel .
Mir war klar das sie ziemlich viel älter war und trotzdem ging sie in meine schule , das fand ich komisch aber war mir auch egal weil sie eine wirkliche Richtige freundin geworden ist .

Ich ging runter zu mutter und sagte sie solle nie wieder sowas über mich oder Hanah sagen weil sie einen Freund hat .

-Mutter-

Sie hat einen Freund?! ...Das ist komisch aber ich werde sowas nicht mehr sagen

Ich sagte danke und ging wieder . Wenechstens war das geklärt und sie muss sich nicht mehr schämen . Aufeinmal tauchte sie auf und ich erschrak . Sie hat gekichert und dann meinte sie das sie sich nicht schämen würde es nur peinlich sei weil vorhin ihr Freund dabei war . Ich war starr eingefroren und sagte nichts mehr . Sie lachte nur und sagte das alles in ordnung sei und sagte noch schnell gute Nacht und ging wieder . Nachdem sie ging ,ging ich schlafen und dachte über alles nach was geschehen ist und ob er den freund von ihr vielleicht kenne .

The Disastrous Life of Saiki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt